1000 Fragen an mich selbst - Part #22

 

Part 22 will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Mal schauen, was mir heute zu den Fragen einfällt.
Ich bin immer noch von mir selbst überrascht, was ich auf die Fragen antworte. *lach*

420. Wie kumpelhaft bist du?
Öhm.. denke schon sehr. Allein durch meine Arbeit im Einzelhandel kenne ich unglaublich viele Menschen. Man unterhält sich, wenn man sich trifft und so weiter. Ich denke also schon irgendwie, ja.
Oder nicht?


421. Welches Ritual hast du beim Duschen?
Nee, glaub nicht. Also zumindest ist mir noch nicht aufgefallen, dass etwas dabei ist, was man als immer wiederkehrendes Ritual bezeichnen könnte. Außer das Duschen selbst vielleicht. *lach*

422. Wie gefährlich ist deine Arbeit?
Manchmal ist die Arbeit im Einzelhandel sehr gefährlich. *lach* Hab mich schon verbrannt, bin mir mit dem Hubwagen übe rden Fuss gefahren oder hab mich beim Kisten heben verhoben. Ach und ich habe mir sogar schon das Steißbein geprellt, weil ich weggerutscht bin. Also jaaaa, ich lebe manchmal seeehr gefährlich. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur tollpatschig. :D

423. Welchen Kinofilm hast du sehr genossen?
Oh Gott, ich glaube das ist jetzt ein wenig peinlich, aber .. mein letzter Kinofilm war tatsächlich Honig im Kopf mit Til Schweiger und Didi Hallovorden. Aber um die Frage zu beantworten: Ja, ich habe ihn sehr genossen.

424. Welches Brettspiel magst du am liebsten?
Keine Ahnung, hab in der Kindheit das letzte Mal eines gespielt.

425. Wem hast du zuletzt eine Postkarte geschickt?
Einer lieben Brieffreundin.

426. Wie eng ist deine Beziehung zu deinen Verwandten?
Bis auf zu miener Tante gibt es zum Rest der Verwandschaft nur sporadischen Kontakt. Und so traurig es klingt, man trifft sich meist immer nur dann, wenn ein weiteres Familienmitglied gestorben ist.

427. Wann hast du zuletzt in ein Mikrofon gesprochen?
Ehrlich gesagt noch nie?

428. Hast du gelegentlich Freizeitsstress?
Ja und Nein. Manchmal mache ich mir den Streß allerdings auch selbst. Darin bin ich besonders gut. Oder so.

429. Was sind die drei schönsten Ereignisse des heutigen Tages? Pünktlicher Feierabend, ich habe ein neues Buch begonnen und .. leckeres Essen. :D

430. Machst du manchmal einen Mittagsschlaf?
Inzwischen ertappe ich mich tatsächlich dabei, dass ich mittags auf dem Sofa einschlafe. Gerade an Tagen, an denen ich bereits im halb fünf aufgestanden bin. Nicht sonderlich produktion, aber irgendwie auch notwendig.

431. Findest du es wichtig, dass deine Meinung gehört wird?
Kommt immer darauf an, wem ich meine Meinung aufs Auge drücken will. *lach*

432. Was ist dir in Bezug auf das andere Geschlecht ein Rätsel?
Oh, da gibt es viele Rätsel. Zum Beispiel dieser ominöse "EKG" ( Wer weiss, was ich meine, darf ich selbst einen Keks kaufen! XD)

433. Kannst du dich gut beschäftigen?
Ohja, ich finde immer irgendwas, was ich tun kann.

434. Kannst du Dinge leicht von dir abschütten?
Kommt darauf an was. Aber es gibt tatsächlich Dinge oder Gespräche, die beschäftigen mich auch nach Jahren noch.
Leider.


435. Wie voll ist dein Bücherregal?
Zu voll. *lach*

436. Bist du mit deiner Handschrift zufrieden?
Eigentlich schon ja. Ich bin ja Linkshänder und mag meine Schrift eigentlich ganz gerne.

437. Können deine Hände machen, was dein Kopf will?
Dank Funktionstraining inzwischen schon. Glaub ich. *lach*

438. Wie oft am Tag schaust du in den Spiegel?
Wenn ich einen sehe, schaue ich auch hinein. Manchmal bewusst, manchmal unbewusst.

439. Klagst du schnell über körperliche Beschwerden?
Wenn ich so oft über körperliche Beschwerden klagen würde, wie ich sie habe, würde ich den ganzen Tag nichts anderes tun. ^^'

Kommentare