1000 Fragen an mich selbst - Part #47

 


Ein neuer Mittwoch, ein neuer Part der 1000 Fragen .. heute gibt es die Fragen 921 bis 940 für euch. Ich habe schon reingelinst und finde einige davon echt interessant. Über 900 Fragen schon, wahnsinn. Hätte nicht gedacht, dass ich wirklich so lange durchhalte.
Und nicht mehr lange und ich muss mir einen andere Blogreihe für den Mittwoch einfallen lassen. *lach*

921. Bist du in Internetforen aktiv?
Ich muss gestehen, ich bin in ein paar angemeldet, aber irgendwie .. vergesse ich immer mich anzumelden oder ich lese nur mit und schreibe selten.

922. Kannst du gut Häppchen zubereiten?
Öhm.. keine Ahnung, da ich das nicht muss, weil ich selten Besuch bekomme. Keine Ahnung. :D

923. Was hast du vor Kurzem ganz alleine geschafft?
Einen Zahnarztbesuch hinter mich gebracht und wer mich kennt, der weiss, was für eine große Herausforderung das für mich ist. 

924. Inwiefern gleicht dein Leben einem Märchen?
In keinster Weise. 

925. Was verstehst du manchmal immer noch nicht?
Wie dreist und auch verlogen manche Menschen sein können.

926. Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen?
Für Kaffee. *lach* .. und weil ich arbeiten muss. Aber auch für Menschen, die mir wirklich wichtig sind. Und die wissen das, auch wenn ich ein absoluter Morgenmuffeln bin.

927. Trägst du täglich Make-up?
Nicht mehr täglich, nein.

928. Welche Meditationsübung machst du am liebsten?
Keine Ahnung, ich mediere in letzter zeit kaum noch, aber ich glaube, ich sollte das wieder in meinen Tagesablauf integrieren. 

929. Was würdest du tun oder hättest du getan, wenn die Menschen im Durchschnitt nur 40 Jahre alt werden würden?
Dann wäre ich ja schon gar nicht mehr hier. Ups.
Nein, ich hätte mein Leben genauso gelebt, wie es bislang war. Denn nur so bin ich der Mensch geworden, der ich jetzt bin.


930. Worüber ärgerst du dich bei anderen, obwohl du es selbst auch tust.

Die Antwort auf diese Frage möchte ich an dieser Stelle nicht nennen. Danke.

931. Hast du jemals Zweifel an deinem Charakter gehabt?
Ja, sehr oft sogar.

932. Welcher Cocktail beschreibt dich am besten?
Ich trinke so selten welche, dass ich das gar nicht erst beantworten kann.

933. Welche der Hochzeiten, die du besucht hast, war am schönsten?
Meine eigene natürlich, aber auch die Hochzeit meiner langjährigen Freundin Steffi fand ich unglaublich toll.

934. Auf welcher Seite im Internet bist du am liebsten?
Meistens bin ich zum Austausch auf Instagram oder Threads unterwegs. Oder aber bei Thalia!

935. Hattest du schon mal ein Blind Date?
Ja, tatsächlich mit meinem Mann.

936. In welchen Gang im Supermarkt würdest du gehen, wenn du eine Minute lang kostenlos Waren mitnehmen dürftest?
Den mit den asiatischen Lebensmitteln. 

937. Hast du mal jemanden verführt?
Ja, meinen Mann.

938. Gehst du gern zum Friseur?
Nein, eigentlich nicht und ich kann nicht einmal sagen, wann ich das letzte Mal bei einem richtigen Friseur war.

939. Kommst du mit der Familie deines Partners gut aus?
Nein. 

940. Welcher Songtext hat dich begleitet, als du mal Liebeskummer hattest?
Quit Playing Games von den Backstreet Boys. 

Kommentare

  1. Als Forum kann ich das Bloghexen Forum empfehlen. Da treibe ich mich gerade rum, rund ums Bloggen. Ich meditiere auch nur selten, aber wenn dann sind es die 50 positiven Affirmationen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.