[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

 

Guten Morgen ihr Süßen,
auch heute gibt es wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte.
Heute gibt es ihn wieder etwas früher, denn ich habe diese Woche Urlaub und kann mich schon früher darum kümmern. Die Wohnung ist bereits geputzt und ich möchte nach dem Starter direkt mit dem Schreiben beginnen. ♥
Nicht nur an Projekt "Princessa" und der 365 Tage Challenge, sondern auch endlich mal wieder an der einen oder anderen Rezension. Drückt mir die Daumen, dass das auch so klappt, wie ich mir das vorstelle. *lach*
Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist.

Was für ein schöner Tag heute ist. Endlich Sonne, endlich wärmer. Hab die Wäsche direkt auf den Balkon gestellt und mich selbst auch ein paar Minuten lang dazu. Einfach die Sonne aufs Gesicht scheinen lassen.
Es ist noch Cordon Bleu von gestern übrig.
Manchmal lasse ich ihn einfach laufen, den Anrufbeantworter. Wenn ich keine Lust habe ans Telefon zu gehen oder wenn ich die Nummer nicht kenne.
Endlich wird es draußen wieder so richtig schön grün und der Blick aus dem Fenster bringt direkt gute Laune.
Ich habe eine Schwäche für Notizbücher und schöne Sprüchekarten. Kann selten irgendwo hingehen, ohne dass eines von beiden einzieht. :D
Meine Lieblingsblumen sind Magnolien und derzeit mein Leiblingsfotomotiv. Schade, dass die Bäume nur so eine kurze Blütezeit haben.
Ich habe diese Woche so gut wie gar nichts zu erledigen und freue mich auf ganz viel Zeit für mich und vielleicht fahre ich spontan auch einfach mal irgendwo hin.

 

Kommentare

  1. Magnolien sind wirklich schön. Ich habe auch eine in den Garten gepflanzt und dieses Jahr blühen endlich mal richtig viele daran. Aber wie du sagst sind sie leider nur von kurzer Dauer. Letztes Jahr blühten im Spätherbst auf einmal noch welche, weil es so mild war *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,
    Ja die Goodie Bags sind wirklich toll =)
    Das is wirklich schade, aber vielleicht lass ich sie umnähen, also den Bund oben abnehmen und in einer schönen Farbe einen Neuen annähen. Die is nämlich echt super eng oben, was zu den recht weiten Beinen 0 passt xD Also selbst meine Freundin die bei H&M und so XS-S trägt, kam nicht in die Hose *lach*. Man sieht es auf dem Foto echt schlecht, aber das is ein komisch geratener Bund.
    Ich hab Pistazien früher regelmäßig gesnackt, mittlerweile nur noch selten, da sie auch teuer sind. Daher freue ich mich über diese kleine Packung.

    An sich finde ich das schöne Wetter auch gut, nur dieser extreme Umschwung war absolut nicht meins xD Bis Donnerstag hatte ich noch dicken Hoodie und eine etwas dünnere Winterjacke an und am Freitag hieß es schon mit Shirt und ohne allem raus.
    Ich hab tatsächlich gar keinen Anrufbeantworter, also entweder man erreicht mich oder eben nicht ^^
    Meine Lieblingsblumen sind Gerberas <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.