1000 Fragen an mich selbst - Last Part


Ein neuer Mittwoch, ein neuer Part der 1000 Fragen .. heute gibt es die Fragen 981 bis 1000 für euch. Ich habe schon reingelinst und finde einige davon echt interessant.
Und damit hätten wir auch den letzten Beitrag veröffentlicht.
Es hat mir wirklich Spaß gemacht, all die Fragen zu beantworten.
Hat sie irgendjemand eigentlich wirklich alle gelesen?

981. Wie sieht dein Auto innen aus?
Ich habe gar keine Auto!! Aber das von meinem Mann - bei dem ich natürlich Beifahrer bin - ist immer sauber und aufgeräumt.

982. Hast du in den letzten fünf Jahren neue Freundschaften geschlossen?
Ja, aber auch verloren.

983. Wer bist du, wenn niemand zuschaut?
Ich selbst.

984. Welche inneren Widersprüche hast du?
Oh Gott, das wollt ihr gar nicht wissen. Aber Günni sorgt sehr oft dafür, dass ich mit mir selbst struggle. Und das auf die verschiedensten Arten und Weisen.

985. Wann warst du über dich selbst erstaunt?
Als ich einen Zahnarzttermin gemacht und ihn auch wirklich wahrgenommen habe. Kam nämlich auch schon vor, dass ich ihn im Vorfeld wieder abgesagt habe, weil es einfach .. mental nicht ging.

986. Leihst du gern Sachen aus?
An Personen, bei denen ich weiss, dass sie auch sorgsam damit umgehen, ja. Sonst eher weniger.

987. Bist du auf dem richtigen Weg?
Ich weiss es nicht. Manchmal habe ich auch das Gefühl, irgendwo einfach falsch abgebogen zu sein.

988. Wie lautet dein Kosename für deinen Partner?
Schatz.

989. Bei wem hast du immer ein gutes Gefühl?
Bei den Menschen, die mich so akzeptieren wie ich bin. Und bei denen ich auch einfach mal die emotionale Stabilität einer Pusteblume auch ausleben kann.
Und momentan ist sie wirklich sehr stark ausgeprägt. 

990. Wie zeigst du den anderen, dass sie für dich wertvoll sind?
Es müssen nicht immer großartige Geschenke sein, um einem das zu zeigen. Manchmal reicht auch eine Postkarte oder ein Lächeln. Dankbarkeit dafür, dass man mir zugehört hat.

991. Was machst dich richtig zufrieden?
Die kleinen Dinge. Die, die einen zum Lächeln bringen, auch wenn einem gar nicht danach zu mute ist.

992. Was ist das schönste Geschenk, das du jemals bekommen hast?
Das Leben. Auch wenn es mich momentan wieder sehr vor Herausforderungen stellt. Auch mental.

993. Zu wem hast du blindes Vertrauen?
Zu meinem Mann, meinem Sohn und bestimmten Freunden, die hoffentlich wissen, dass sie gemeint sind.

994. Was hast du einmal ähnlich wie ein warmes Bad empfunden?
Einige Umarmungen.

995. Was ist das Spannendste, das du jemals erlebt hast?
Ich habe schon diverse Polizeieinsätze erlebt, also gab es da so einiges spannendes.

996. Was ist ein großer Trost?
Musik. Musik rettet mir immer die Seele.

997. Wovon hast du gedacht, dass du es nie können würdest?
Meinem Sohn eine gute Mutter zu sein, weil ich sie nie an meiner eigenen Seite hatte.

998. Was kannst du heute noch ändern?
Mir selbst ein Lächeln ins Gesicht zaubern oder es zumindest versuchen.

999. Wie wird dein Leben in zehn Jahren aussehen?
Darüber will ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken machen.

1000. Welche Antwort hat dich am meisten überrascht?
Uff, eine bestimmte kann ich nicht herausfiltern. Aber es gab auf jeden Fall die eine oder andere Frage, bei der ich von meiner Antwort wirklich überrascht war.

Kommentare

  1. Oh Gott ja, Musik hilft bei jeder Emotion und auch mal bei Unliebsamen Dingen. Ohne Musik im Alltag käme ich nicht klar.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen

    wow schon der letzte Beitrag von dir.. und ich bin noch recht am Anfang.

    Warum sind bei männern die autos eigetnlich immer so top....... Okay, ihr habt keine Hunde und kein Kleinkind mehr.. aber nun ja *lach*
    hach.. bin ich froh, dass du mir bei geliehenen Sachen vertraust *grins*
    993: <3<3<3

    Wieder schöne Antworten :)

    Hab dich lieb Mausi :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.