[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

 

Guten Abend ihr Süßen,
auch heute gibt es wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte.
Heute gibt es ihn etwas später, weil ich heute den ganzen Tag nicht am PC war. Und über das Handy blogge ich so ungern, dass sollte ja schon bekannt sein.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist.

Herrlich, wie leicht mich manche Menschen auf die Palme bringen können. Nicht.
Heute startete ich den Tag mit veganem Vanille Joghurt mit Honig und Kaffee.
Ich habs nicht so mit dem backen.
Ich habe mich noch nie selbst irgendwo eingeladen. Wenn jemand nicht will, dass ich erscheine, fahre ich auch nicht hin.
Im Osternest lag nichts, aber wir feiern Ostern auch gar nicht.
Ein Zuhause für zwei meiner Projekte zu finden wäre schön. Oder wird es für immer Wunschdenken bleiben?
Ich freue mich auf einen Ausflug in den Harz am Donnerstag, habe diese Woche natürlich auch die liebe Arbeit zu erledigen und dann lasse ich den Rest der Woche einfach auf mich zukommen.

Kommentare