[ Bloggeraktion] Freitagsfüller

 


Guten Morgen, ihr Lieben ~ 
Heute gibt den Freitagsfüller etwas früher. Ich war schon im Fitnessstudio und habe jetzt einen Flexpresso neben mir stehen, um den Freitagsfüller auszufüllen. 
Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen wollt, dann solltet ihr unbedingt bei Barbara und ihren tollen Freitagstipps vorbei schauen.
Herzlichen Glückwunsch übrigens liebe Barbara für den 777. Freitagsfüller. Ich bin längst nicht bei allen dabei gewesen, aber doch auch schon eine ganze Weile. 

1. Wenn man es mal wieder zu chaotisch in meinem Kopf ist, hilft nur Musik.
2. 
Vor meinem Balkon ist die Hecke endlich wieder so schön grün und nicht mehr so trostlos.
3.  Geschwindigkeit ist schön und gut, aber wenn ich dann hinten sitzen muss, wird mir ganz schnell schlecht dabei. Und hinten lesen kann ich gleich schon mal gar nicht. Vorne allerdings schon.
4.  Schreibt heute überhaupt noch jemand ganz normale SMS?
5.  Ein Kurzurlaub ist dieses Jahr auf jeden Fall noch am Meer geplant. Im Sommer möchte ich meine Schwester wieder für ein paar Tage besuchen fahren.
6. Raffaelo - Eis war das erste Eis des Jahres.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit, mit der Hoffnung, dass sich die Geschichte nicht doch noch in eine andere Richtung entwickelt, morgen habe ich geplant, einen Spaziergang einzulegen, mich um meine Schreibprojekte zu kümmern und abends vielleicht mal wieder eine Serie gucken - hab ich nämlich schon lange nicht mehr und Sonntag möchte ich mich um das Bulletjournal kümmern, den täglichen Prompt schreiben und ansonsten schauen, was der Tag so mich sich bringt!




Kommentare