[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 

Freitagstipps

Guten Morgen, ihr Lieben ~ 
Heute gibt den Freitagsfüller etwas früher. Ich habe den dritten Kaffee neben mir stehen, während im Hintergrund Quizduell Olymp läuft und mag jetzt den Freitagsfüller ausfüllen, bevor heute abend vielleicht sogar noch ein weiterer Beitrag online geht. 
Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen wollt, dann solltet ihr unbedingt bei Barbara und ihren tollen Freitagstipps vorbei schauen.

1. Wenn ich einen eigenen Koch hätte, würde ich mir auch mal total aussergewöhnliche Gerichte kochen lassen. Jene welche, die ich sogar noch nie in meinem Leben probiert habe. 2. Ich kann in Schuhen einfach nicht ohne Socken laufen. Aber ich trage auch immer nur Turnschuhe
3.  Im Grunde genommen ist es egal, wer dich mag und wer nicht. Solange die richtigen Menschen an deiner Seite sind. Und ich habe die besten Freunde der Welt, die vor allem in den letzten zwei Wochen einiges mit mir durchmachen mussten. Und das wird wohl auch noch eine Weile lang so bleiben.
4.  Es gibt Menschen, die sind ganz schön dumm, aber emotional notwendig.
5.  Meine Arbeit bringt mich manchmal ganz schön an gewisse Grenzen. Nicht nur körperlich, sondern auch mental.
6. Meine Stifte - und Washitape Box muss dringend gründlich aufgeräumt werden. Einige Stifte schreibne bestimmt schon längst nicht mehr. *lach*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit, weil es endlich mal wieder Zeit wird, ein paar mehr Worte zu verfassen, als nur in der 366 Tage Challenge, morgen habe ich geplant, erst die Frühschicht zu absolvieren, weil mich mein Wecker schon wieder um halb fünf aus dem Bett wirft. Danach möchte ich Fussball schauen und ein wenig Schreiben und Lesen und Sonntag möchte ich das Bulletjournal für die nächste Woche vorbereiten und schauen, was der Tag  so mit sich bringt. Aber eigentlich kennt ihr das ja eh, dass ich einfach nur meine Ruhe will!

Kommentare