[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 


Guten Morgen, ihr Lieben ~ 
Heute gibt den Freitagsfüller etwas früher. Ich habe bereits den Haushalt erledigt und habe jetzt einen zweiten Kaffee neben mir stehen, während ich euch den Freitagsfüller ausfüllen möchte. In zwei Stunden muss ich den Rest des Tages auch schon wieder los zur Spätschicht, also werdet ihr den Rest des Tages kaum etwas von mir hören. 
Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen wollt, dann solltet ihr unbedingt bei Barbara und ihren tollen Freitagstipps vorbei schauen.

 

1. Am Himmel lässt sich gerade ein wenig Sonne blicken und am Wochenende soll es ja auch richtig schön werden.
2. Damals habe ich die Serie Lady Oscar total geliebt und ich habe sie auch heute noch auf DVDs im Regal stehen. Ich hätte auch so gerne die Mangas, aber die sind so teuer geworden.
3. Ich könnte mal wieder ans Meer. Oder eher schon wieder.
4.  Bei uns gibt es oft Resteverwertung, weil Essen weg schmeissen einfach viel zu schade ist.
5. Am nächsten Montag muss ich nicht arbeiten, weil ich - hoffentlich - eine Woche Urlaub habe.
6. Eine Scheibe Vollkorntoast mit Käse hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend nach der Spätschicht, morgen habe ich geplant, morgens den täglichen Prompt zu schreiben und danach wieder die Spätschicht zu absolvieren, weil wegen, die Arbeit der Kollegen übernehmen und so und Sonntag möchte ich meine Ruhe, einfach nur meine Ruhe und vielleicht ein wenig die Sonne geniessen, wenn sie denn dann da ist!

 

Kommentare