1000 Fragen an mich selbst # Part 49


Ein neuer Mittwoch, ein neuer Part der 1000 Fragen .. heute gibt es die Fragen 961 bis 980 für euch. Ich habe schon reingelinst und finde einige davon echt interessant. Über 900 Fragen schon, wahnsinn. Hätte nicht gedacht, dass ich wirklich so lange durchhalte.
Und nur noch ein paar Wochen und ich muss mir eine neue wöchentliche Aktion für den Mittwoch ausdenken. Bislang ist mir tatsächlich noch keine eingefallen. *lach*

961. Wann hast du dich overdressed gefühlt?
Ich glaube noch nie. *grübel*

962. Was machst du mit den Erinnerungen an deine Expartner?
Vergraben. Einfach nur vergraben.

963. Hast du schon einmal in einem Schloss geschlafen?
Nein, noch nie.

964. Wofür schämst du dich?
Manchmal für die emotionale Stabilität einer Pusteblume in mir. Die momentan auch wieder sehr ausgeprägt ist.

965. Schreibst du Geburtstagskarten?
Inzwischen irgendwie weitaus weniger.

966. An welches ungeschriebene Gesetzt hältst du dich konsequent?
Ohne Kaffee, ohne mich. Egal, wann ich aufstehe, mindestens eine Tasse Kaffee muss immer sein.

967. Wann hast du zuletzt eine Wanderung gemacht?
Anfang des Monats, als ich im Harz in Wernigerode und am Blauen See war.

968. Kannst du dir für die Dinge, die dir Freude bereiten, mehr Zeit nehmen?
Ja, kann ich.

969. Welche Klassiker hast du gelesen?
So viele, dass ich sie hier gar nicht alle aufzählen kann. Aber die Bücher von Jane Austen zählen auf jeden Fall dazu.

970. Welche Person aus deiner Grundschulzeit würdest du gern wiedersehen?
Uff, ich glaube da gibt es keine bestimmte. Zumal ich zu eingen tatsächlich auch heute noch Kontakt habe.

971. Malst du dir manchmal aus, wie es wäre, berühmt zu sein?
Hm.. jein. Manchmal schon, aber zu viel Aufmerksamkeit ist auch nichts für mich. Dann doch wieder nicht.

972. Welches Museum hast du in letzter Zeit besucht?
Das Museum auf dem Schloss in Wernigerode. War wirklich sehr interessant. ♥

973. Experimentierst du gerne beim Kochen?
Ja, doch aus schon. Ich koche aber auch einfach mal altbewertes oder probiere Rezepte aus, die ich bei Instagram sehe.

974. Wie wichtig sind Frauen in deinem Leben?
Die Frauen, die ich in meinem Leben sind mir die wichtigsten und das ist alles was zählt.

975. Machst du gern Komplimente?
Ja, eigentlich schon. Hab letztens erst einer Kundin gesagt, wie toll ich ihre Haare finde.

976. Wer ist dein Vorbild?
Ich habe welche und nur das zählt.

977. Wann hast du zuletzt einen Tag am Strand verbracht?
Anfang März, als ich bei meiner Schwester in Wilhelmshaven war. ♥

978. An wem orientierst du dich?
An mir selbst, auch wenn das manchmal nicht immer gut ist.

979. In welcher Hinsicht bist du immer noch ein bisschen naiv?
An das Gute im Menschen zu glauben. Bis ich dann einen Schlag auf die Fresse bekomme.

980. Trägst du Schmuck, der für dich einen Erinnerungswert hat?
Ja, ich trage noch immer meinen Verlobungsring an einer Kette um den Hals.

Kommentare

  1. Hm, alle Erinnerungen an den Expartner könnte ich gar nicht vergraben. Durch den einen habe ich zum Beispiel meinen Mann kennengelernt, mit dem ich ja nun schon seit 25 Jahren zusammen bin ;) Hätte es also den Ex nicht gegeben, gäbe es mich in der Form von heute nicht und ich will auch immer daran glauben, dass nicht immer alles schlecht war. Irgendwie hat man ja zueinander gefunden, aber es hat halt einfach nicht mehr gepasst. Wobei ich natürlich nicht weiß, warum dein Ex nun dein Ex ist :)

    Und ich bin genauso naiv wie du. Ich glaube auch immer daran, dass die Menschen es gut meinen und bleibe dann oft auf der Strecke, weil es eben doch nur egoistisches Handeln von ihnen war und ich dann ganz umsonst loyal war. Leider zu oft im Leben erlebt und doch falle ich immer wieder drauf rein.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.