[ Bloggeraktion ] Montagsfrage

 

Eine neue Woche beginnt und ich möchte euch endlich mal wieder mit zur Montagsfrage nehmen.
Jede Woche stellt Sophia eine Frage, die auf dem Blog beantwortet wird.Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach mal auf dem Blog von Antonia vorbei.Mein letzter Beitrag hierzu ist echt schon wieder eine halbe Ewigkeit her, aber vielleicht schaffe ich es ja in Zukunft wieder ein wenig regelmässiger.

In dieser Woche kommt die Frage nicht von Sophia selbst, sondern von Büchernarr.
Er hat sich die Frage überlegt und ich musste direkt schmunzeln, als ich sie gelesen habe.

Warum hängt Ihr an dem Buch auf Eurem SuB, das dort schon seit über zwei Jahren liegt (Büchernarr)?

Es gibt Bücher, die liegen schon länger auf meinem SuB. Ich kann aber nicht sagen, welches davon jetzt wirklich zwei Jahre vor sich hinheult.
Ich möchte allerdings erwähnen, dass ich es genauso sehr liebe, wie all die anderen Bücher. Ich hänge an ihnen, egal wie lange sie auf meinem SuB hocken.
Was ich eigentlich damit sagen möchte .. ich wollte mal wieder an der Montagsfrage teilnehmen, habe keine Ahnung, welches Buch sich über zwei Jahre lang im Regal befindet. Vermutlich habe ich mich damit jetzt aber ins Aus geredet. Nichtsdestotrotz hänge an all meinen Büchern, egal wie lange sie mich anstarren. *lach*

Kommentare

  1. Guten morgen Liebes,
    Ja bei mir sieht es auch so aus, ich L I E B E jedes einzelne Buch auf meinem SUB und möchte diese auch gerne alle lesen oder anlesen =)

    Einen schönen Wochenstart wünscht dir Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2024/04/montagsfrage-warum-hangt-ihr-dem-buch.html

    AntwortenLöschen
  2. Eine coole Bloggeraktion mit den Montagsfragen =)
    Ich lese echt wenig, bei mir sind die meisten Bücher einfach so im Regal xD Ich hab die halt mal gesammelt - alle Bücher von Daniela Katzenberger und so. Müsste aber auch mal wieder was lesen, an sich is das schon entspannend.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.