[ Rezension ] Ana J. Reinhardt - Anthologie ~ "Verrufen"

Oh Gott, oh Gott, oh Gott ... *panisch im Kreis renn*
Diese Rezension lässt schon etwas länger auf sich warten und ich traue mich fast gar nicht, wie zu veröffentlichen.
Ob ich Ana und den Verlag vielleicht mit Keksen bestechen kann, damit sie nicht sauer auf mich sind?

  • Herausgeber ‏ : ‎ OHNEOHREN; 1. Edition (31. Oktober 2023) 
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Broschiert ‏ : ‎ 200 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3903296686
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3903296688

    Mehr Informationen gibt es hier: Anthologie

Die "Verrufen Anthologie , die von Ana J. Reinhardt herausgegeben wurde, ist im Ohne Ohren Verlag erschienen und beinhaltet zehn Geschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Verlassene Ort, geheimnisvolle Vergangenheiten. Düstere Gestalten und finstere Wälder.
Jede Gesichte ist anders und doch so besonders.
Ich mag keine der Kurzgeschichten besonders hervorheben, denn sie haben alle ihren Platz in der Anthologie mehr als nur verdient.

Verlassene Höhlen in denen man das Gefühl hat, selbst verloren zu gehen. Lost Places, die ein beklemmendes Gefühl hinterlassen oder Wanderungen, die besser nicht hätten angetreten werden sollen.
Ruhlelose Seelen, mysteriöse Unfälle oder gar Geschichten mit fernöstlichem Hintergrund.
Jede niedergeschriebene Geschichte hat die unterschiedlichsten Gefühle ausgelöst oder sie hinterlassen.

Diese Anthologie ist anders als andere oder als jene, in denen auch ich schon zu finden bin. Sie regt zum Nachdenken an und hinterlässt Gefühle und Empfindungen, die man nicht einmal selbst erahnt hätte.
Eine echte Leseempfehlung für all jene, die sich in den unterschiedlichsten Geschichten verfangen wollen.
Oder in ihrem eigenen Kopf.

Kommentare