[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

 

Guten Abend ihr Süßen,
auch heute gibt es wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte.
Heute gibt es ihn wieder etwas später, denn heute morgen hat mich bereits die Frühschicht gerufen und danach war ich einfach nicht am PC. Eigentlich muss ich auch noch den Prompt für heute fertig schreiben, aber irgendwie fällt mir das momentan irgendwie .. schwer. Das Schreiben allgemein. Nya, egal.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist.

Nicht mehr lange dann wird mein Sohn schon 20 Jahre alt.
❷ Ich weiss nicht, wie lange mein Geduldsfaden noch leuchten wird, bis er durchknallt, wenn das so weiter geht.
Hoffentlich bleibt die Sonne jetzt endlich mal ein bisschen länger, denn ich brauche sie so dringend.
Das Nudelauflaufrezept, das ich online gefunden habe möchte ich ausprobieren.
Ich liebe Quittengelee und meine Oma hat es früher immer selbst eingekocht. Ein Traum.
Letzte Woche war für mich sehr anstrengend, körperlich sowie mental.
Ich habe diese Woche natürlich wieder einiges an Arbeit zu erledigen und freue mich auf einen ruhigen und hoffentlich auch sonnigen Mittwoch, in dem ich vielleicht endlich mal wieder den Drahtesel aus dem Keller befreien kann.

Kommentare

  1. Ich freue mich auch schon darauf endlich wieder mehr mit dem Rad unterwegs sein zu können. Ich liebe das. Und uff, 20 Jahre. Meiner wird dieses Jahr 13, ist so groß wie ich und ich muss echt jedes Mal schlucken, wenn ich mir das bewusst mache. Wie muss das erst bei 20 Jahren sein?!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.