Mangas



Da ich mit dem aktuellen Buch noch nicht fertig bin, stelle ich euch heute mal meine Mangas vor.
Im Gegensatz zu manch anderem vermutlich eine echt lächerliche Sammlung, aber ich bin stolz auf jeden einzelnen. ^.~

Angel Sanctuary 1

Angel Sanctuary 2

Captain Tsubasa 1

Captain Tsubasa 2

Captain Tsubasa 3

Captain Tsubasa 4

Prince of Tennis 1 - 9

Fundbüro der Liebe

Verliebt in Osaka

Fesseln des Verrats 1

Fesseln des Verrats 4

Liebesgift

Juicy Cider

Kommentare

  1. Ich bin dabei meine Sammlung aufzulösen, falls du Interesse an Nachschub hast, sag Bescheid, dann erstell ich dir eine Liste, was ich noch so am Start habe.

    AntwortenLöschen
  2. Captain Tsubasa ♥ Ich liebe diese Reihe (und hab zwar mehr als du davon, aber noch nicht vollständig). Angel Sanctuary habe ich mal gelesen, auch ein toller Manga.

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.