[AUSLOSUNG] Welttag des Buches

Guten Morgen, ihr Lieben,

heute ist es ja endlich soweit, heute findet die Auslosung zum Welttag des Buches statt. Meinen Beitrag dazu findet ihr hier nochmal - Rot wie das Meer - und mit Hilfe von Random.org habe ich mich nun an die Auslosung gemacht.
Unglaubliche 152 liebe Personen, haben meinen Blog aufgerufen, um das Buch gewinnen zu können.
Leider kann es nur einen geben und diese Person ist...

Noemi von City of Books
Damit ihr mir glaubt, dass das auch alles mit rechen Dingen zugangen ist und ich wirklich Random.org gefragt habe, hier das Beweisfoto.


Herzlichen Glückwunsch an Noemi, eine Mail hast du so eben auch schon bekommen!
Sollte sie sich innerhalb der nächsten 7 Tage nicht gemeldet haben - was ich nicht glaube - werde ich neu auslosen.

Und ihr lieben anderen, nicht traurig sein.. die nächste Verlosung kommt bestimmt. :D



Bis dahin, einen schönen Tag und eine schöne Restwoche,

Mel

Kommentare

  1. Whaat?? Ich konnte es gar nicht fassen! So viele Personen und dann gerade ich...ich weiß nicht, ob ich das verdient habe :o aber meine Freude ist natürlich riesengroß :)
    ich hab mich per E-Mail bei dir gemeldet :)
    Ein großes Dankeschön, dass du bei der Aktion mitgemacht hast!
    Noemi :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ;)
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.