Direkt zum Hauptbereich

[AKTION] Lesefundstück der Woche

Hallo Schnuckis,

weil heute auch auf diesem Blog Mittwoch ist, werde ich euch heute wieder das Lesefundstück der Woche präsentieren.



Da ich heute morgen Zeitsplitter von Cristin Terrill angefangen habe, was die meisten von euch mit Sicherheit kennen, nehme ich das Zitat daraus, welches sich noch vor der eigentlichen Story befindet.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach mal bei Babs vorbei. Sie freut sich bestimmt über neue und auch alte Gesichter, bei ihrer Aktion. 




Kommentare

  1. Schön, dass Du wieder mitdabei bist. Zersplittert habe ich mir kürzlich in der abuchhandlung angesehen und überlegt, mitnehmen oder nicht.. Bin gepannt, ob es zu empfehlen ist. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.