Direkt zum Hauptbereich

[AKTION] Wölkchens Freitags - Fragen

Guten Morgen,

auch hier heisst es wieder "It's Friday und wenn ihr mitmachen wollt, schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei. Sie freut sich bestimmt über neue Gesichter.


Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


Bücher-Frage:
1. Welches gehypte Buch hat dir so gar nicht gefallen?
Auch wenn ich mir damit Feinde mache, aber das kann ich beantworten, denn das war Alice im Zombieland von Gena Showalter. Mir persönlich hat es absolut gar nicht gefallen, wie man an meiner Rezension auch nachlesen kann.  

Private Frage:

2. Wo hast/willst du deine Flitterwochen verbracht/verbringen?
Ähm.. ja. Ich bin bereits seit Januar 2005 verheiratet, aber ich hatte bis dato nicht mal Flitterwochen. Damals hat sich das einfach nicht ergeben und so. 
Aber wenn, dann würde ich natürlich nach Japan reisen wollen. xD


Kommentare

  1. Hallo!
    Japan als Flitterwochen ist ja auch mal nicht schlecht:) Wird bestimmt toll!
    "Alice im Zombieland" fand ich auch relativ gewöhnungsbedürftig.

    LG und schönes WE,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich klappt das mit den Flitterwochen noch ;-)
    Ich hatte durchaus meinen Spaß mit Alice im Zombieland, zum Teil aber nur, weil man sich so schön aufregen konnte. Alice und ihre Zombiejäger *kopfschüttel*. Ich kann dich da also verstehen.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende ;-)
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    oha das Buch wollte ich auch noch lesen...hmm aber jetzt bin ich mir nciht mehr so sicher xD
    Nach Japan würde ich ja auch mal gerne. Ist eine schöne Idee :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.