Direkt zum Hauptbereich

[AKTION] Gemeinsam Lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Battle Royale von Koushun Takami und bin auf Seite 222.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Yojis lebloser Körper sackte auf Yoshimi und blieb bewegungslos auf ihr liegen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin mir der Filme durchaus bewusst, auch wenn ich sie bislang noch nie ganz gesehen habe, aber... ich kann wahrlich nachvollziehen, dass zumindest Teil 1 inzwischen auf dem Index steht. oô

4. Aus welchem Grundhast du dich gerade jetzt für deine aktuelle Lektüre entschieden?
Ich habe mich für dieses Buch entschieden, weil... weil ich darauf schon so lange scharf bin und die liebe Babs mir damit eine sehr große Freude gemacht hat, als sie es mir hat zukommen lassen.
Gerade für mich als "kleiner" Japan - Fan war dieses Buch irgendwann halt einfach ein Muss und früher oder später hätte ich es mir selbst zugelegt, wenn Babs nicht schneller gewesen wäre. ^^

Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil: Lies mit uns!
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!
 
 

Kommentare

  1. Hi Mel

    "Battle Royale" setzt auch langsam Staub an .... aber es wird bestimmt in den nächsten 2-3 Monaten von mir gelesen ;-)
    Wie meinst du das mit den Filmen? Deine Antwort zu Nummer 3 habe ich nicht ganz verstanden.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub sie meint den Film dazu ;) , also Battle Royale

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  3. Hab weder von dem Buch noch von dem Film schon mal etwas gehört ... wünsche dir aber auf jeden Fall noch viel Spaß dabei :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Film ist gut!
    Sollte man gesehen haben!
    Aber bitte im Oton mit UT ;)
    Teil 2 ist nicht so der Burner (wiederholt sich alles)...

    Aber Buch könnt ich auch mal lesen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Buch, wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob "Spaß" ein angebrachtes Wort ist, wenn ich da so an den Film denke.

    Liebe Grüße,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu =)
    Sagt mir leider gar nichts, aber kann mir sehr gut vorstellen wie das mit dem Index zustande gekommen ist. =D Habe schon so einige japanische Filme durch, die sich als ziemlich brutal entblößt haben. ;-) Aber ich mag das.

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.