Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] freitagsfüller

  Heute habe ich wieder den Freitagsfüller für euch und auch natürlich wieder etwas früher, bevor mich nachher noch die Arbeit ruft. Und weil hier  immer noch nicht wieder alles komplett frei ist, gehe ich auch heute wieder zu Fuss, statt mit dem Rad zu fahren. Mein Schrittzähler freut sich auf jeden Fall darüber.  Bei dem Schild, dass ihr weiter unter sehen könnt, habe ich gestern übrigens kurzzeitig überlegt, ob ich nicht einfach links abbiegen soll, um ins Aquarium oder an den Strand zu gehen, aber mein Füße wollten das dann doch nicht. *lach*  Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Barbara und ihrem Blog  scrap - impulse vorbei. ♥  1.  Gib mir die Zeit, die ich brauche, wenn mir die Welt mal wieder zuviel wird. Und setz mich nicht noch zusätzlich unter Druck. Nur so kann die emotinale Stabilität einer Pusteblume in mir wieder ins Gleichgewicht finden. 2.  Dinge, die manche täglich leisten, si...

[AKTION]Montagsfrage

Guten Morgen, ihr Lieben..

nun fängt doch glatt schon wieder eine neue Woche an, welche ich persönlich mit der Montagsfrage von Libromanie beginnen möchte.


Heute möchte sie folgendes von uns Lesern und Bloggern wissen:

Von welchem Autor/welcher Autorin wirst du nie wieder ein Buch in die Hand nehmen?

Ich finde, dass ist eine durchaus interessante Frage, über welche ich mir in den letzten Minuten so meine Gedanken gemacht habe.
Inzwischen habe ich für mich persönlich - was meine persönliche und eigene Meinung ist - zwei Autoren gefunden, von denen ich kein Buch mehr lesen möchte, weil mich die bisherigen, einfach total enttäuscht habe, auf ganzer Linie.

Zum einen wäre das Stephanie Meyer.
Ich habe den ersten Band der Twilight - Reihe gelesen und in Seelen reingelesen und konnte mich mit dem Schreibstil einfach nicht anfreunen und gerade das "Bling Bling, uhhh ich bin ein Vampir - Getue" in Twilight ging mir extrem auf die Nerven.

Der zweite Autor wäre da noch Jonas Jonasson. Sein Roman "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand", hat mich so dermassen enttäuscht, dass ich seine weiteren Werke einfach gar nicht mehr lesen möchte. Den Hundertjährigen habe ich sogar vor ein paar Wochen abgebrochen, weil ich es einfach gähnend langweilig fand, obwohl viele von euch, das Buch, den Schreibstil und die Handlung total toll fanden und es auch ansonsten viele gute Kritiken hatte.

Wie ist das bei euch? Von wem wollt ihr nichts mehr lesen?
Wenn ihr mitmachen wollt, folgt doch einfach dem Link oben, da findet ihr alle Einzelheiten.


Kommentare