[AKTION] Lesefundstück der Woche

Hallo, meine Lieben.

Heute ist ja nun schon wieder die Mitte der Woche und da möchte ich wieder am Lesefundstück von Babs teilnehmen.
Wenn ihr mehr Informationen haben wollt, schaut doch einfach auf ihrem Blog vorbei, da erklärt sie auch alles nochmal genauer.

Das Thema hat sie diesen Mittwoch auch wieder freigelassen und ich habe nun mal ein bisschen mein Buch durchforstet.
Ein richtiges Zitat ist es bei mir eigentlich nicht, aber ich fand die Szene an sich irgendwie.. zum Schmunzeln gut und das gab sogar bei mir einiges an Kopfkino. *lol*


Die Szene ist übrigens auf Seite 16 aus dem Buch "Ghostwalker II  - Pfad der Träume, als Lynn, auf ihren Chef, den Tierarzt Ryan trifft, welcher in seiner Tierarztstation nur in Boxershorts genächtigt hat.




Kommentare