Direkt zum Hauptbereich

[Aktion] Wölkchens Frage - Freitag



Morgähn..~

Ihr wisst ja, dass heute Freitag ist und Freitags nehme ich ja immer an der tollen Aktion von Wölkchen teil, welche ich euch auch heute nicht vorenthalten möchte.
 
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
Bücher-Frage:

1. Welcher ist dein liebster Platz zum lesen und in welcher Position liest du?
Also ich lese meistens im Liegen auf dem Bett und das abends im Bett. 
Tagsüber komme ich selten dazu, also ist abends dann wie geschaffen für mich.
Manchmal auch im Sitzen, wenn ich am WE tagsüber doch dazu komme, aber 
die erste Variante ist meistens die, die ich immer nutze. ^^'
Wobei ich, wenn ich könnte, wie ich wollte, auch auf dem Fahrrad
oder auf der Arbeit selbst lesen würde. *lach*

Private Frage:

2. Bist du abergläubisch? - Warum/warum nicht?
Nicht wirklich, nein. Ich meine, was passiert, das passiert eben und das kann mir auch gerade
an anderen Tagen wie z.b. Freitag dem 13. passieren, den ja einige für den Pechtag
schlecht hin halten.
Und manchmal glaube ich nicht mal an mich selbst, warum sollte ich dann
an solchen "Unfug" glauben. ^^''


Kommentare

  1. Hehe, recht hast Du. =D
    Gerade Freitag der 13. ist so ein Humbug!

    Liebe Grüße und ein ganz tolles We wünsch ich Dir. =)

    Katie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein Bett hab ich momentan nicht - deshalb muss bei mir meine geliebte Couch dran glauben *g*
    Das ist aber schade, dass du manchmal nicht an dich selbst glaubst, ich bin mir da schon sicher, dass das postitiv und unterstützend wirken kann, wenn man an sich glaubt. Wir sind doch alle starke Frauen und schaffen alles! Chaka! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    im Bett vor dem Schlafen lese ich auch öfter, aber eher im sitzen, beim Liegen tut mir immer der Rücken weh nach einer Weile ^^

    Freitag der 13. ist wirklich Quatsch, meine Mama meint sie hätte da immer viel Glück gehabt :) Meine Eltern haben sogar an einem Freitag den 13. standesamtlich geheirartet! ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.