Direkt zum Hauptbereich

[AKTION] Wölkchens Freitags - Fragen

Guten Morgen,

auch hier heisst es wieder "It's Friday und wenn ihr mitmachen wollt, schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei. Sie freut sich bestimmt über neue Gesichter.



Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


Bücher-Frage:
1. Welches war das erste Buch aus deinem Lieblingsgenre, das du gelesen hast?
Hm.. mein erstes Buch, welches ich komplett alleine gelesen habe, war damals "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende. Ich denke, dass man das schon dem Genre "Fantasy" zuordnen kann, was ich ja doch vermehrt lese.. oder nicht?

Private Frage:
Wie verbringst du Ostern?
In einer dunklen Ecke tief vergraben in meinem Schrank?
Nein Scherz, aber wenn es nach mir ginge, würde ich das tun, denn ich bin absolut kein Feiertagstyp und werde auch nie einer sein, egal welcher Feiertag gerade gefeiert werden muss.
Heute werde ich ein bisschen lesen und den einen oder anderen Brief beantworten, morgen werde ich den lieben langen Tag mit Arbeiten verbringen und weiss jetzt schon, dass ich danach eh zu nichts mehr Lust habe und am Sonntag sind wir bei meiner Tante & Onkel zum Kaffee trinken eingeladen. Montag wird dann wieder total faul und wenn ich keiner zu Gesicht bekommt, habe ich mich in meiner dunklen Ecke verkrochen. oô 


Kommentare

  1. Hey =)
    Eine unendliche Geschichte habe ich nur als Film gesehen und fand ihn echt schön =)
    Ich muss morgen auch arbeiten ... Da ist der Tag wirklich hin =(
    Ich wünsche dir trotz allem schöne Feiertage =)
    LG Sunny
    http://sunnyslesewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, Deine Antworten sind doch immer ein Genuss und wir sind recht ungeplant was Ostern angeht, außer Ostersonntag. Da wird´s dann doch traditionell, obwohl ich am Liebsten einfach mal die Tage "Auf und davon" sein würde. Mal wieder etwas anderes sehen und kennenlernen. Leider sind wir sonst nämlich sehr eingespannt.

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mit Ostern hab ich auch nicht wirklich viel am Hut ^^ Aber ist auf jeden Fall wieder eine Möglichkeit, die Familie zu sehen :)
    Stimmt! Momo und Die unendliche Geschichte, die hatte ich ganz vergessen o.O

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.