Direkt zum Hauptbereich

[AKTION] Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Ghostwalker II - Pad der Träume von Michelle Raven und bin auf Seite 66.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Finn setzte sich auf das Geländer von Coyles Veranda und wartete darauf, dass sein Freund ihn bemerkte.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe vor gar nicht allzu langer Zeit den ersten Teil gelesen und fand ihn echt klasse. Von einer Freundin habe ich die beiden nächsten Bände zum Geburtstag im Januar bekommen und nun endlich mal mit Lesen angefangen, nachdem ich gestern abend ein Buch abgebrochen habe, weil ich nach 300 Seiten kurz vorm Einschlafen war. *drop*

4. An welchem Ort spielt die Handlung deines aktuellen Buches? Würdest du dort gerne einmal hinreisen (gerne auch, wenn die Frage hypothetisch ist, weil es ein Fantasyort ist ;) )?
Also momentan befinde ich mich im Haus von Coyle und Marisa, welcher sich übrigens im Lager der Wandler auf einem Baum befindet... nein, ich denke nicht, dass ich dort sein möchte.
Allein schon wegen meiner Höhenangst. xD



Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil: Asaviel
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!

Kommentare

  1. Da würde ich dann mit meiner Höhenangst auch nicht gerne sein wollen... ;-)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Buch.

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. In der Natur zu wohnen würd mich schon reizen - ob das dann auf einem Baum sein würde, ist aber fraglich *lach*
    Wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen!

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ja meine Mutter hat mir vor ein paar Tagen auch was von der Reihe vorgeschwärmt, muss echt gut sein. Die werde ich mir von ihr wohl auch mal zum lesen klauen .^^

    Viel Spaß noch damit :)
    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  4. Hi Shou

    Ich muss ja zugeben, dass ich noch gar nichts von Michelle Raven gelesen habe und so auch die Reihe "Ghostwalker" nicht kenne.

    Also als Kind verbrachte ich die halbe Freizeit auf einem Baum ;-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  5. Von der Reihe habe ich bereits gehört, aber noch keinen Teil gelesen. Eigentlich mag ich die Bücher von Michelle Raven sehr gerne und ich frage mich gerade tatsächlich warum die Reihe noch nicht auf meinem SuB liegt. :)

    <3-liche Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Baaa ein Baum Angst...das wäre auch nichts für mich, da ich auch voll Höhenangst hab^^

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das Buch hört sich toll an, hab es mir gerade ein wenig genauer angeschaut. Mal schauen ob es bei mir auf die WuLi schafft. Hahahah bei Höhenangst würde ich auch nicht auf einem Baumhaus Wohnen wollen. Die noch ganz viel Spaß beim Weiterlesen.
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.