[ Aktion] SuB am Samstag

Guten Abend, meine Lieben! 

Heute möchte ich euch mal wieder 3 Bücher vorstellen, welche bei Frau Hauptsachebunt, anlässlich ihrer Aktion "Sub am Samstag" vorgestellt werden. 

Titel: Man liebt nur zweimal
Autor: Elizabeth Thornton

  • Taschenbuch: 432 Seiten
  • Verlag: Weltbild; Auflage: 1., Aufl. (30. November 2005)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3898971619
  • ISBN-13: 978-3898971614
Inhalt: "Die junge Jessica Hayward lebt drei Jahre lang ohne Gedächtnis in einem Londoner Kloster, bis sie plötzlich die Erinnerung an ihren Namen und ihren Geburtsort zurückerlangt. Und nicht nur das: In ihren Träumen wird sie von einer unheimlichen Stimme verfolgt - der Stimme eines kaltblütigen Mörders, der sein nächstes Verbrechen plant..." Quelle: Jess



Titel: ... ihr Lächeln, dass ich nie vergessen werde. 
Autor: Ute Holz

2012
334 Seiten
Deutsch
Verlag: Weltbild Deutschland
ISBN-10: 3863657055
ISBN-13: 9783863657055

Inhalt: "Wenn der Krebs ein junges Leben stiehlt

Eine Mutter erzählt die Geschichte ihrer 12-jährigen Tochter, die den Kampf gegen den Krebs verliert. Erschütternd, beeindruckend und zu Tränen rührend.

"Wäre diese schreckliche Geschichte doch nur ein Märchen, dann würde es beginnen mit den Worten: Wir hatten mal eine Tochter, so wunderschön und lieb!"

Sie ist so schön und so lieb. Und noch so jung. Mit nur 11 Jahren bekommt die kleine Janina die fürchterliche Diagnose: Gehirntumor. Das erschüttert die ganze Familie, die von nun an mit allen Mitteln und mit ihrer ganzen Liebe darum kämpft, dass Janina den bösartigen Krebs besiegt und leben kann. Doch am Ende verliert das Mädchen den Kampf und stirbt mit nur 12 Jahren. Janinas Mutter beschreibt in ihrem Buch den Verlauf der Krankheit und ihr eigenes Erleben. Sehr persönlich und zu Tränen rührend." Quelle: Janina

Titel: Abgründe
Autor: Nadine d'Arachart & Sarah Wedler

  • Broschiert: 230 Seiten
  • Verlag: telescope (11. September 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3941139223
  • ISBN-13: 978-3941139220
Inhalt: "Eine Mordserie erschüttert den amerikanischen Küstenort Virginia Beach. Frauenleichen werden öffentlich zur Schau gestellt. Durch makabre Arrangements offenbart der Killer die dunkelsten Seiten seiner Opfer. An jedem Tatort wird ein ‚A’ gefunden, der einzige Hinweis auf den Täter. Schafft es Detective Ethan Hayes, den Serienmörder zu stoppen oder steht ihm seine eigene finstere Vergangenheit im Weg?" Quelle: Abgründe

Kennt ihr eines davon? Oder sind sie euch völlig unbekannt? Möchtet ihr eines davon noch lesen? Lasst es mich wissen. :) 


Kommentare