Direkt zum Hauptbereich

[AKTION] Gemeinsam Lesen

Hallo ihr Lieben, 
bevor  gleich noch ein Interview online gehen wird, noch eben mein Beitrag zu "Gemeinsam Lesen", welches ja bekanntlich Weltenwanderer und Schlunzenbücher von Asaviel übernommen haben. 

Willst du auch mit uns gemeinsam lesen?
Dann beantworte die Fragen auf deinem Blog und hinterlasse hier einen Link, damit wir dich besuchen können. Du kannst sie auch in den Kommentaren beantworten. Schön ist es natürlich, wenn ihr euch gegenseitig besucht und so ins Gespräch kommt :)

Man darf jederzeit einsteigen und die Fragen dürfen auch nach Dienstag im Laufe der Woche beantwortet werden. Mehr Infos zur Aktion findest du hier
Nächste Woche gibt es die Fragen wieder bei Schlunzenbücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerede "Von Männern, die keine Frauen haben", von Haruki Murakami und bin auf Seite 80.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Weil du ein wenig zu schön für mich warst", sagte ich.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch ist mal wieder ein Rezensionsexemplar und ich kann zumindest sagen, dass Haruki Murakami als Meister seines Fachs gilt.
Ob das auch für mich gilt, werdet ihr lesen, wenn meine Rezension dazu online geht.

4. Aus aktuellem Anlass: Wart ihr auf der Buchmesse in Frankfurt? Hat es euch gefallen? Ist das etwas, das euch anzieht oder ist euch das zuviel Trubel um Bücher, Autoren und Verlage?
Hm.. nein. Ich war noch nie in meinem Leben auf der Frankfurter Buchmesse.. auf der Leipziger erst recht nicht. Aber wenn das so klappt, wie ich mir das vorstelle, klappt es irgendwann bestimmt. *lol*
 

Kommentare

  1. Hallo Melanie,
    von Haruki Murikami habe ich auch schon 2 Bücher gelesen - und ich war von beiden begeistert! Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wir! Viel Spaß noch beim Lesen!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    Haruki Murakamis Bücher sehe ich immer wieder, aber bisher haben sie mich noch nicht so sehr angesprochen. Vielleicht sollte ich das mal ändern. ^^
    Viel Spaß noch beim Lesen! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Dein aktuelles Buch sagt mir nichts - und der Autor leider auch nicht. Ich hoffe, es kann dich begeistern :)

    Ich bin froh, dass ich es auf die Buchmesse geschafft habe - ich wollte es unbedingt einmal erleben und es hat mir richtig viel Spaß gemacht!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.