Lesemonat September

Hallo ihr Lieben,

weil heute der erste Tag im Oktober ist, möchte ich euch auch meine Statistik nicht vorenthalten.
Wie immer habe ich nur die Bücher aufgelistet, die ich gelesen habe, und ich habe auch wie immer nicht alle Bücher rezensiert, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.


Akram El-Bahay Flammenwüste 526
Anthony Ryan Das Lied des Blutes 767
Ela van de Maan Schwur der Vergangenheit 234
Kay C. Smith Wellenreiter 150
C.C. Masen, Doris Lösel Sachiko – Blutige Tränen 204
Jeanne Winter Gefangen 15
Phillipa L. Anderson Zauber eines Sommers 232
Genovefa Adams Glückstreffer 181
Katrin Rodeit Gefährlicher Rausch 313
Edna Schuchardt Die Zuckerbäckerin 92
Julie Leuze Der Geschmack von Sommerregen 320
Michael Peinkofer Das Licht von Shambala 560
Oliver Susami Die Knochenfrau 319
Bärbel Muschiol Zwei Männer ist (k)einer zuviel 32
Petra Schier Ein Opa unterm Weihnachtsbaum 39


Ingesamt sind es 3984 Seiten, diesen Monat also wahrlich nicht ganz so viel wie sonst immer, aber ich habe einfach kaum noch Zeit dafür und abends im Bett lese ich höchstens 10 Seiten, ehe ich das Buch an die Seite lege, weil ich so müde bin.. Nya, egal.  
10 davon sind Ebook und der Rest ist ein "normales" Buch. 
Zudem sind 8 Bücher davon Rezensionsexemplare gewesen. 

Kommentare

  1. Auch wenn du das als "wenig" bezeichnest, hast du meinen größten Respekt wie viel du schaffst zu lesen. Besonders interessant finde ich die breiten Spektren die du liest. Nicht nur Fantasy sondern wirklich sehr breit gefächert !!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.