[Aktion] Gemeinsam Lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Heute habe ich zwei Bücher für euch. Einmal ein Printbuch und einmal ein E-book.
Printbuch auf Seite 11: " Time Travel Inc. - Rewind , by Laura Newman
Ebook auf Seite 81: Pegasuscitar II , by Chris P. Rolls
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Printbuch: "Nach der Kollision mit dem Eisberg, wissen sie.. ", er schwieg einige Sekunden, "wissen sie, danach wollte noch niemand wirklich glauben, dass das Schiff sinken sollte."
Ebook: "Ich... ich gehe und suche den Heiler.", meinte Feyk, hatte Mühe sich von dem Anblick loszureissen. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Printbuch: Ich habe es als Rezensionsexemplar von der Autorin mit persönlicher Widmung bekommen, nachdem ich von mir aus, einfach mal so dreist war, und Kontakt zu ihr aufgenommen habe. 
E-book: Ich habe vor kurzem bzw. Anfang des Monats Teil 1 des Buches gelesen und fand es so klasse, dass ich Teil 2 gleich hinterher schmeissen musste. Die Rezensionen dazu werde ich dann auch beide in einer schreiben. oô

4. Welches "muss ich unbedingt haben"-Buch liegt am längsten auf deinem SUB und warum hast du es noch nicht gelesen?
Öhm.. äh... wartet.. da muss ich erstmal zu meinem Bücherregal. Ich glaube, dass ist momentan Nixenkuss von Samantha Hunt. Als ich es bei Woolwoth für 1€ gesehen hatte, vor äh.. sehr langer Zeit, fand ich den Klappentest irgendwie recht.. witzig und musste es unbedingt haben. Seitdem fristet es allerdings sein Dasein in meinem Bücherregal, weil... es irgendwie.. ( ich weiss auch nicht, wie das passieren konnte. oô ) nach hinten gerutscht ist und sich seitdem nicht mehr nach vorne traut, bei den vielen anderen großen Büchern in seiner Umgebung. xD
 
Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei

Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!
Bitte beachtet, dass die Aktion im wöchentlichen Wechsel auf Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher stattfindet.

Kommentare