[Aktion] Freitag bei Wölkchen

Morgen ihr Lieben,

heute gibt es wieder Wölkchens Freitagsfrage, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch einfach mal bei ihr vorbei. :)

Nun aber zu den neuen Fragen.

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
Bücherfrage:
Liest du auch fremdsprachige Bücher?
Manchmal schon ja. Ich versuche so mein English aufzubessern. Verstehen tue ich es auf jeden Fall, nur das Sprechen fällt mir schwer. XD


Private Frage:

2. Gehörst du zu den Menschen die alles auf den letzten Drücker machen oder ist dein Motto eher "Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen!" ? ?
 Ähm... eher letzteres. Ich schreibe zum Beispiel am Montag eine Klausur und habe nicht mal ansatzweise alles gelernt. Das passiert also alles auf den letzten Drücker. XD

Kommentare