[AKTION] Lesefundstück der Woche

Hallo ihr Lieben,

heute ist es mal wieder Zeit für Barbaras Lesefundstück der Woche, welches ich euch noch schnell präsentieren möchte, bevor mich die Arbeitswelt den ganzen Tag im Griff hat. 
Wenn ihr mitmachen wollt, schaut doch einfach mal bei ihr vorbei. Sie freut sich bestimmt.
Im übrigen ist das gerade mein 900. Post. ;) 


Ich zitiere Babs nun einfach mal frecherweise heute morgen.. 


Alle Informationen zu der wöchentlichen Aktion findet Ihr hier:*Klick*
Thema der Woche: Da ich gerade anderes im Kopf habe, einfaches Thema. ;) Einfach ein schönes Zitat aus einem Buch, ein Zitat das Dir gefällt.

Mein aktuelles Zitat wäre dieses hier.. es ist aus dem Buch "In meinem Himmel" von Alice Seebold, welches einige von euch mit Sicherheit kennen werden.
Jedenfalls beginnt das Buch mit diesem Satz. 




Kommentare

  1. Hey,

    Klasse das Du wieder mitgemacht hast. Ein wirklich schönes Zitat hast Du da ausgesucht! :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.