Direkt zum Hauptbereich

[AKTION] Wölkchens Fragefreitag

Nabend, ihr Lieben,
heute ist doch tatsächlich schon wieder Freitag, auch wenn für mich noch kein Wochenende ist.
Aber dennoch will ich euch die Fragen von Wölkchen nicht vorenthalten.
Wenn ihr mitmachen wollte, schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei.

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


 


Bücher-Frage:

1. Gibt es ein Buch das du immer und immer wieder lesen könntest?
Auf jeden Fall "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende. Das ist einfach ein Klassiker.
Oder die Bücher von Michael Peinkofer, 
weil er einfach mein Lieblingsautor unter den detuschen Autoren ist. 


Private Frage:

2. Wie verbringst du am liebsten einen Tag an dem du schlecht drauf bist?
 Wenn es nach mir ginge, würde ich mich dann einfach mit einem Buch in meinem Bett verkriechen oder am besten gleich unter dem Bett. Aber manchmal ist das einfach nicht möglich.
Oftmals schaffen es dann aber Freunde und Familie, mich wieder aufzumuntern oder meine Lieblingsmusik, zumal ein Tag ohne Musik manchmal selbst schon für schlechte Laune bei mir sorgen kann. xD


 

Kommentare

  1. Ui, "Die unendliche Geschichte", weil du mich grad dran erinnerst. Das Buch möchte ich so gern mal lesen. Ich weiß nur, dass ich mir als Kind den Film immer wieder angesehen habe, weil ich ihn so geliebt habe!

    So schön wie lesen doch ist, es hilft mir nicht unbedingt meine Laune zu verbessern. Mir persönlich hilft da am allerbesten anstrengender Sport, wo man so richtig ausgepowert und schwitzig zurückkommt, wahrscheinlich wegen den berühmten Glücksgefühlen, die dabei ausgeschüttet werden. Danach bin ich einfach immer total entspannt, ausgeglichen, fühl mich wohl und somit geht's mir auch wieder besser. Der fette Schweinehund hindert mich aber oft daran etwas körperlich richtig Anstrengendes zu tun. ;-/

    Allerliebste Grüße ♥,
    Janine von http://janine2610.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Die unendliche Geschichte ♥ Ja, die ist wirklich toll und es war ein schönes Erlebnis, dieses Buch meinen Kindern vorzulesen :) Aber mir würden da schon noch einige mehr einfallen. Wenn ich mir aber meinen SuB so anschaue, weiß ich nicht, wie ich dafür Zeit finden soll ^^

    Ich bin sehr selten schlecht drauf und dann manche ich es ähnlich wie du: unter Leute und dann kommt man meist von selber wieder besser drauf - man muss es natürlich auch zulassen können :D

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.