Direkt zum Hauptbereich

[Aktion] Wölkchen am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen..

Hallo ihr Lieben,

wie eben schon auf dem anderen Blog angekündigt, möchte ich mich natürlich auch noch um die Fragen von Wölkchen kümmern, welche inzwischen ein tolles Ritual zum Wochenende auf meinem Blog geworden sind.
Danke an dieser Stelle an Wölkchen, dass sie überhaupt die ganzen Fragen zur Verfügung stellt. 

Im Laufe des Tages oder des Wochenendes folgen übrigens auch noch drei Rezensionen, wobei ich glaube, dass ich mir mit zwei der drei Rezensionen mal wieder ein paar Feinde machen werde.. 


Nun aber zu den neuen Fragen.
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick


 


Bücher-Frage:

1. Verleihst du deine Bücher an andere oder machst du das eher nicht so gern ?
Wenn ich genau weiss, dass ich der Person, die sie bekommt vertrauen kann 
und dass sie meine Bücher genauso pfleglich behandelt,
 wie ich ihre behandeln würde, verleihe ich sie 
auch durchaus mal.

Private Frage:

2. Du bist auf eine Halloweenparty eingeladen
 - als was würdest du dich verkleiden und warum?
Kurz und knapp, ich geh als Streichholz. 
Komplett nackt und rot werde ich von alleine. *lol*
Nein.. Scherz beiseite.. ich habe ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung,
weil ich allgemein nicht wirklich der Karneval oder Halloween - Typ bin. 

Kommentare