Bookish Sunday #1

An jedem Sonntag wird auf dem Blog von The call of freedom and love eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Heute möchte ich auch mal daran teilnehmen, denn ich mag die Frage. :P



Welchen Buchcharakter hasst du am meisten und wieso?
Ganz einfach für mich: Edward Cullen. [ Hoffe, ich werde dafür nicht gleich gelyncht. *lach*
Dieser gestriegelte, Bling bling Vampir, war mir irgendwie von Anfang an unsympathisch und ich habe bislang auch nur Band 1 der Bücher gelesen.
Im Film war er mir durch Robert Pattinson übrigens noch unsympathischer. *hust* 

Kommentare

  1. Ich liebe dich dafür :D. Und frage mich, warum mir Mr. In-der-Sonne-glitzernder-Vegetarier-Vampir nicht selber sofort eingefallen ist. Vermutlich ist er mir einfach zu unwichtig, um ihn zu hassen :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich kann das vollkommen nachvollziehen... Edward hat mir immer das Gefühl gegeben, er würde sich als was besseres fühlen. Leider gar nicht mein Fall ich hab zwar alle Bände gelesen aber nur in der Hoffnung, sie würde sich für Jacob entscheiden.
    LG Ally
    http://allysweltderbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.