Bücher, die ich gerne von Autoren signiert hätte
Hallo, ihr Lieben.. ~ Auf Threads habe ich gesehen, dass eine Bloggerin darüber gepostet hat, welche Bücher von Autor*innen sie gerne signiert hätte. Ich finde die Aktion wirklich toll und möchte auch ein bisschen was darüber erzählen. Und ich bin ihr übrigens auch direkt gefolgt. Am liebsten wäre es mir natürlich, alle Bücher, die sich überhaupt in meinem Regal befinden, waren signiert. Als kleines Extra, dass vielleicht nicht zwingend notwendig ist, aber uns Leser vielleicht auch ein kleines bisschen glücklicher macht. Deswegen habe ich mir zumindestens ein paar Bücher rausgesucht. Ein mega großer Traum wäre es natürlich, die Bücher von Michael Ende signiert zu bekommen. Ich habe gerade seine unendliche Geschichte mehrfach im Regal. Die normale Version, die illustrierte Ausgabe und sogar eine japanische Ausgabe. Leider ist Michael Ende schon 1995 verstorben und eine Signatur ist da leider unmöglich. Als zweite Autorin hätte ich gerne noch ein ...
Liebe Mel,
AntwortenLöschenich mochte Miriam Pielhau auch, umso mehr Hut ab vor dem Buch. Ich könnte es derzeit nicht lesen, aber das ist halt die Verfassung :-( Ah Bastian, ja das hatte ich bei mir ganz vergessen.
Lass dir liebe Grüße da
Hanne
Hey,
AntwortenLöschenDa werde ich direkt ein bisschen traurig. Das ist mir noch im Kopf geblieben, dass diese Schauspielerin gestorben ist. Das kam ja auch ziemlich plötzlich. Bei dem Buch kann man ja auch kaum viel Lesefreude wünschen. Ich hoffe, deine Erwartungen werden erfüllt.
LG, Moni
Huhu,
AntwortenLöschenoh, ja Bastian. Für den habe ich als Kind auch immer geschwärmt. Wobei man hier eher Filmboyfriend sagen sollte, auch wenn ich das Buch auch gelesen habe, aber erst später.
Hier ist mein Beitrag:
https://lesekasten.wordpress.com/2018/09/25/gemeinsamlesen-133-mit-anne-jacobs-die-toechter-der-tuchvilla/
LG Corly