[bloggeraktion] freitagsfüller
Heute habe ich wieder den Freitagsfüller für euch und das auch wieder etwas früher, weil ich vor der Arbeit gerade noch ein wenig Zeit habe. Das mit dem "mehr bloggen" hat in diesen Woche ja nur so semigut geklappt. Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Barbara und ihrem Blog scrap - impulse vorbei. ♥ 1. Ich würde lieber viel weniger Chaos in meinem Kopf haben, weil das manchmal echt anstrengend sein kann. 2. Manchmal muss man seine Gedanken trotzdem einfach im eigenen Kopf lassen, das weiss ich aus eigener Erfahrung . 3. Wo war eigentlich die Sonne in den letzten Tagen? 4. Ich könnte echt mal wieder Hühnchen süß und sauer essen, das hatte ich lange nicht. 5. Mein Sonnenschutz ist tatsächlich nur eine Sonnenbrille. 6. Ich bin körperlich und auch mentan momentan sehr ausgelaugt, aber da muss ich durch. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ...
Hey Melanie,
AntwortenLöschenFür mehrmals lesen habe ich eher weniger Zeit, obwohl ich einige Bücher gerne nochmal lesen würde, aber es gibt so viele andere tolle Bücher. Bei mir sind es eher kritische Rezensionen, die mich nochmals über ein Buch nachdenken lassen, aber ändern würde ich eine Rezension deswegen auch nicht, denn in dem Moment habe ich das Buch so empfunden.
Die Biografie von Michelle Obama ist bestimmt interessant. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.
LG, Moni
Guten Morgen Melanie,
AntwortenLöschendein Buch kenne ich vom Sehen und ich bin auch schon öfter drum herum geschlichen. Toll, dass es dich so begeistern kann.
Bei Frage 4 haben wir eine ähnliche Meinung. Ich ändere auch keine Rezis ab, sie sind für mich Momentaufnahmen und spiegeln wider, was ich zu diesem Zeitpunkt beim Lesen empfunden habe.
Hier ist mein Beitrag
LG Christine
Guten Morgen Melanie :)
AntwortenLöschenDein aktuelles Buch kenne ich nur vom sehen her. Biografien sind nicht so meins.
Ich wünsche dir aber weiterhin viel Freude beim lesen :D
Ich handhabe das auch so. Ich würde nachträglich keine Rezension ändern.
Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
Andrea
Mein Beitrag
Hey Melanie,
AntwortenLöschenoh das Buch will ich auch unbedingt noch lesen. Mir ist die Frau auch sehr sympathisch und ich würde gerne mehr über sie erfahren. Und dein erster Satz hat mich erst recht neugierig gemacht.
Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und viele Bücher unter dem Weihnachtsbaum.
Liebste Grüße
Myna
PS: Falls du auch bei mir mal vorbeischauen magst, bitte hier entlang:
Hier geht’s zu meinem Beitrag
Hey :)
AntwortenLöschenDein Buch kenne ich natürlich vom Sehen, aber Biografien sind eher weniger meines. Aber super, dass es dir so gut gefällt! Hoffentlich bleibt das auch so.
Ich hab tatsächlich zwei Reihen, wo ich die ersten Bücher noch einmal neu bewerten will, aber das liegt daran, dass zwischen den ersten und den Folgebänden so enorm viel Zeit liegt und es eine meiner ersten Rezensionen waren. Ansonsten würde ich auch keine Rezensionen neu schreiben.
Mein Beitrag
Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch, fröhliche Weihnachtstage und viel Lesestoff zu Weihnachten!
Liebe Grüße
Denise