Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

Heute möchte ich auch wieder an der "Gemeinsam Lesen" Aktion teilnehmen, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Momentan klappt das mit dem Teilnehmen ja aber mal wieder .. gar nicht.
Aber heute bin ich endlich mal wieder mit dabei.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach bei den Schlunzen vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Informationen. 
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?   
Ich lese gerade "Finde mich jetzt" von Kathinka Engel und bin auf Seite 120.
 
(Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Finde mich jetzt )  
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
 
Die nächsten Tagen vergehen wie im Flug.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Das Buch habe ich mir vor einiger Zeit selbst gekauft, als ich bei meiner lieben Lia in Darmstadt war.
Es steht schon länger auf meiner Wunschliste, weil ich bislang auch wirklich nur gutes gehört habe.
Anfangs hatte ich einen kleinen, schwereren Stand ins Buch zu finden, aber inzwischen ist es eigentlich ganz okay. :)
Mal schauen, wohin das zwischen Tamsin und Rhys noch führt. Und hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Malik und Zelda mag?

4. Welchen Verlag würdest du deinen liebesten nennen? Und welche Bücher magst du besonders? ( Haunted Cupcake )

Ganz ehrlich, ich habe gar keinen Lieblingsverlag.
Es gibt so viele tolle Verlagshäuser, große und kleine. Selfpublisher, die genauso toll sind. Ich mag und kann mich da gar nicht auf eines festlegen, weil sie einfach alle unwahrscheinlich toll sind. ♥
 

Kommentare

  1. Huhu Mel,

    Dein Buch kenne ich nicht, aber es wäre auch nicht mein Thema - obwohl es sich so anhört als wäre es mehr als eine reine Liebesschnulze ;-) Ganz okay klingt nun aber auch nicht so, als wärest Du super happy damit - ich drück die Daumen, dass es Dich noch vollends für sich gewinnen kann.

    Ich schaue beim kaufen zwar nicht auf den Verlag, aber ich muss gestehen, dass ich bei Netgalley zb beim Anfragen schon bevorzugt den Aufbau Verlag abgrase. Auch wenn mein Blog meint ich habe am meisten Goldmann gelesen, so fühle ich mich dem Aufbau Verlag zugehöriger ;-)

    Liebe Grüße das Nordlicht

    AntwortenLöschen
  2. Hey Melanie :)

    Vom sehen her kenne ich das Buch, bisher hat es mich aber noch nicht so gereizt. Ich wünsche dir aber noch viel Freude beim lesen :D
    Bei 4. stimme ich dir zu - ich kann mich da auch nicht festlegen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Melanie,

    Das stimmt, es gibt auch noch viele tolle andere Verlage und Selfpublishern will ich in Zukunft definitiv auch noch mehr Chancen geben, wenn es thematisch passt. Ein Buch einer Selfpublisherin habe ich auf dem SUB. Mal sehen, wann ich dazu komme und wie es mir dann gefällt.
    Dein aktuelles Buch hat meine Schwester gelesen und seitdem sehe ich das Buch überall. Sie fand es ganz gut. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und hoffe, dass es sich für dich noch steigern kann.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Melanie,

    ich kannte dein Buch noch nicht, hab's mir aber mal genauer angeschaut und gemerkt: Das ist genau mein Ding! So ist es auf meiner Wunschliste gelandet (die heute schon wieder ins Unendliche wächst ^^). Ich wünsche dir noch viele schöne Lesestunden mit deinem Buch.

    Liebste Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Melanie
    Ich kenne dein Buch nicht. Daher wünsche ich dir viel Spaß beim lesen.

    Ich stimmt dir bei Punkt 4 dir zu. Weil ich habe auch kein Lieblingsverlag.

    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.