Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Cover Theme Day

Heute ist Mittwoch, da möchte ich euch wieder mit zum Cover Theme Day von Charleen nehmen.
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.
Am heutigen Mittwoch möchte Charleen das Cover eines Buches, auf dem Feuer zu sehen ist. Ich habe mich für ein Buch entschieden, dass ich selbst erst vor einiger Zeit erst gelesen habe.
Die Rezension dazu steht allerdings immer noch aus. Aber der dritte Teil der Reihe wartet bereits darauf gelesen zu werden, das sollte doch eigentlich ein guter Ansporn sein, oder?

Titel: Fire - Ignite my Soul
Autor: Vivien Summer

  • Taschenbuch: 368 Seiten
  • Verlag: Carlsen; Auflage: 1. (21. Dezember 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 355131747X
  • ISBN-13: 978-3551317476
Inhalt: "Obwohl Malias Feuerelement immer deutlichere Formen annimmt, ist die 17-jährige Elite-Soldatin immer noch nicht von ihren Fähigkeiten überzeugt. Doch die Lage in den obersten politischen Rängen spitzt sich zu und als sich die Situation plötzlich gegen sie wendet, kann nur noch ihr Mentor Chris sie vor dem sicheren Tod bewahren. Dabei kommen sich die beiden wieder einmal näher und Malia erfährt etwas über Chris, das alles, was sie je über den attraktiven High-Society-Boy erfahren hat, in ein anderes Licht rückt …!"
… Quelle: Fire

Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle:
  Fire

Kommentare