Direkt zum Hauptbereich

Monatsrückblick September

Heute möchte ich euch davon berichten, welche Bücher ich im September gelesen habe.
Bei mir ist da wirklich ein bisschen was zusammen gekommen und die eine oder andere Rezension gab es auch schon dazu.
Die werde ich euch hier natürlich verlinken. Genau betrachtet sind es aber tatsächlich nur zwei geworden, alle anderen muss ich noch schreiben. *hust*
Zu jedem werde ich vermutlich aber eh keine schreiben. 
Insgesamt habe ich 4524 Seiten gelesen, verteilt auf vierzehn Bücher.
Ich hatte sehr viel Zeit diesen Monat. *lach*
Ein eBook habe ich abgebrochen und daher auch nur bis zu der Seitenzahl gerechnet, zu der ich gekommen bin.
Ein Buch habe ich dabei nicht mit ausgezählt, weil man eigentlich nicht sagen kann, dass ich es gelesen habe.
Wenn ihr wissen wollt, wieso, dann schaut doch mal bei meiner Rezension zu diesem Buch vorbei. Sie ist vor ein paar Tagen bereits online gegangen.
Was habt ihr gelesen und kennt ihr etwas von meinen gelesenen Büchern?


1. Nina La Cour - Alles okay (RE)
 - 208 Seiten.
Meine Rezension dazu ist bereits online.

2. Emily Mah - Chasing Sunrise [ebook] (RE)
 - Abgebrochen bei Seite 93. 
Rezension steht noch aus. 

3. Carmen Mola - Er will sie sterben sehen (RE)
 -  465 Seiten
Meine Rezension dazu ist erst gestern online gegangen.

4. Laura Dave - Hello Sunshine
 - 379 Seiten.
Rezension steht noch aus.

5. Sarah Perry - Melmoth (RE)
 - 332 Seiten
Rezension steht noch aus.

6. Nadja Losbohm - Dunkle Märchen (RE)
 - 80 Seiten.
Rezension steht noch aus.

7. Stefanie Hasse - Secret Game
 - 384 Seiten.
Rezension steht noch aus.

8. Raphaela Edelbauer - Das flüssige Land (RE)
 - 350 Seiten.
Rezension steht noch aus.

9. Petra Schier - Stille Nacht, flauschige Nacht (RE)
 - 320 Seiten.
Rezension steht noch aus.

10. Tijan - Zwischen uns die Sehnsucht
 - 336 Seiten
Rezension steht noch aus.

11. Lin Rina - Khaos
 - 414 Seiten
Rezension steht noch aus.

12. Michael Ende - Das Lesebuch
 - 251 Seiten
Rezension steht noch aus.

13. Denise Deegan - Der Klang unserer Träume ( eBook) (RE)
 - 496 Seiten
 Rezension steht noch aus.

14. Claudia Siegmann - Märchenfluch 1 (RE)
 - 416 Seiten
Rezension steht noch aus.

Was habt ihr gelesen und seid ihr zufrieden mit eurem Lesemonat?

Kommentare

  1. huhu Liebes,

    Wow da warst du richtig fleißig mit 14 Büchern, nicht schlecht =)
    Stille Nacht, flauschige Nacht möchte ich auch noch lesen,sonst habe ich keines deiner Bücher gelesen.Und ein Abbruchbuch ist doch voll ok.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.