Montag, 7. Oktober 2019

[Bloggeraktion] Montagsfrage

Eine neue Woche beginnt und ich möchte euch wieder mit zur Montagsfrage von Lauter & Leise nehmen. In der letzten Wochen und Monaten habe ich ja dann doch eher ausgesetzt oder es irgendwie verpeilt, daran teilzunehmen. Ich hoffe, es klappt in Zukunft wieder regelmässiger.
Jede Woche stellt sie eine Frage, die auf dem Blog beantwortet wird.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach mal auf dem Blog von Antonia vorbei.

Heute Abend werde ich mich dann auch endlich mal wieder um meine offenen Rezensionen und andere Blogeinträge kümmern. Da steht momentan noch so einiges auf meinem imaginären Zettel, was geschrieben werden muss.
Jetzt aber erstmal zu Antonias Frage:

Was haltet ihr von Lesercommunities? Lovelybooks? Lesejury? Goodreads & Co.? Nutzt ihr diese ernsthaft oder nur halbherzig?

Also, ich muss ehrlich gestehen, die Community, bei der ich wirklich regelmässig update to date ist Goodreads.
Einfach aus dem Grund, weil ich dort auch die App auf dem Handy habe.
Was liest zu und Lovelybooks habe ich zwar auch, aber da hänge ich ein wenig hinterher.
Die Lesejury ist eigentlich auch noch recht aktuell, aber sonst.. eher halbherzig? 
Wer mag, kann ja gerne nachfragen, wer ich dort bin und sich gegegebenfalls vernetzen. Vielleicht bin ich dann auch ausserhalb von Goodreads wieder aktiver. *lach*

Wie ist das bei euch und den Lesecommunities?

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,

    mir geht's genau wie dir. Ich bin auch nur wirklich auf Goodreads aktiv und liebe auch die App, denn so muss ich nicht immer an den PC, nur um mal schnell meinen Lesefortschritt zu dokumentieren. :)

    Ich hab dir da mal einen Freundschaftsantrag gestellt. :)

    Liebe Grüße und eine schöne Herbstwoche (trotz Kälte und Regen),
    Emma

    AntwortenLöschen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.