Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Montagsfrage

Eine neue Woche beginnt und ich möchte euch wieder mit zur Montagsfrage von Lauter & Leise nehmen. In der letzten Wochen und Monaten habe ich ja dann doch eher ausgesetzt oder es irgendwie verpeilt, daran teilzunehmen. Ich hoffe, es klappt in Zukunft wieder regelmässiger.
Jede Woche stellt sie eine Frage, die auf dem Blog beantwortet wird.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach mal auf dem Blog von Antonia vorbei.

Heute Abend werde ich mich dann auch endlich mal wieder um meine offenen Rezensionen und andere Blogeinträge kümmern. Da steht momentan noch so einiges auf meinem imaginären Zettel, was geschrieben werden muss.
Doch nun zur Montagsfrage, die diesmal von der lieben Aequitas et Veritas stammt. Sie lautet:

Welches Buch, dass man - nach allgemeiner Meinung - gelesen haben sollte, hast du noch nicht gelesen? Warum nicht?

Da fallen mir direkt die Bücher zu Games of Thrones ein.
Ich habe noch keines der Bücher gelesen ( und übrigens auch keine der Serienfolgen gesehen ). Außerdem "Das Reich der sieben Höfe" ... irgendwie, ich weiss nicht.
Ich habe zwei Bücher der Autorin zu Throne of Glass gelesen und war so gar nicht angetan.
Daher habe ich echt aktuell kein Bedürfnis ihre anderen Bücher zu lesen.

Kommentare

  1. Huhu,

    finden sich auf deiner Liste keine "Klassiker der Schande"? :D

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog
    Liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    bei Game of Thrones geht es mir wie dir, wobei ich da die Serie doch kenne. Aber irgendwie haben mich die Bücher nicht so gereizt, obwohl auch gesagt wird, dass diese viel besser sind.
    "Das Reich der sieben Höfe" habe ich auch noch nicht gelesen, möchte es aber auf Englisch tun, da mir die deutschen Cover nicht gefallen!

    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße,
    Tanja aus dem Bücherpalast ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melanie,

    oooh, da haben wir was gemeinsam, ich habe Games of Thrones auch weder gelesen noch gesehen. High Fantasy ist nicht so ganz mein Ding, aber die Reihe hat so viele begeisterte Fans, dass ich es wohl irgendwann doch noch lesen werde. Aber das hat Zeit. :)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebste Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,

    Mensch GoT habe ich auch noch nicht gelsen, aber solange G.R.R. martin sich so mit dem letzten Band feiern lässt, mache ich das auch nicht...

    Sarah J. Maas ist Geschmackssache. Ich mag die Autorin sehr gern.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    GoT habe ich angefangen zu lesen und die Serie durchgeschaut. Aber bei mir ist das Harry Potter. Ich habe weder die Bücher gelesen noch die Filme gesehen und ich kann gut damit leben. ;)
    Ach ja und natürlich einige Klassiker von denen manche behaupten die muss man gelesen haben. Aber auf Klassiker muss ich Lust haben. :D
    Liebe Grüße
    Diana von lese-welle.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.