Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

Heute möchte ich auch wieder an der "Gemeinsam Lesen" Aktion teilnehmen, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Momentan klappt das mit dem Teilnehmen ja aber mal wieder .. gar nicht.
Aber heute bin ich endlich mal wieder mit dabei.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach bei den Schlunzen vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Informationen. 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?   
Ich lese gerade "Im nächsten Leben vielleicht" von Mia Sheridan und bin auf Seite 37.
(Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Im nächsten Leben vielleicht )  
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
"Nein", erklärte ich ihr etwas barcher, als ich es eigentlich wollte.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Ich bin noch nicht sehr weit in diesem Buch und kann noch nicht so viel dazu sagen. Das Cover hat es mir jedenfalls doch schon sehr angetan.
Aus den Protagonisten werde ich noch nicht ganz schlau, aber sie nähern sich gerade etwas an. Oder so.

4. Liest du Comics, Mangas oder Graphic Novels? Wenn ja: Welches empfiehlst du besonders?

Früher habe ich oft Mangas gelesen, aber inzwischen kaum noch. Eigentlich gar nicht mehr.
Ich hab allerdings die von Captain Tsubasa, Prince of Tennis und ein paar der Angel Sanctuary Reihe noch immer zuhause.
Zwar gerade in einer kleinen Kiste im Keller, aber ich habe sie noch. 

Kommentare

  1. Hallo Melanie
    Ich kenne das Buch leider nicht. Ich wünsche dir viel Spaß lesen.

    Ich habe früher die Anime Serie Captain Tsubasa angeschaut. Ich habe auch zwei Bände auch irgendwo zu Hause. Ich würde sehr gerne die Komplette Reihe mal lesen.

    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen nochmal,

    oh, dein Buch kenne ich noch gar nicht. Muss ich gleich mal googeln. Das Cover sieht echt hübsch aus und auch der Titel macht neugierig.

    So geht's mir auch. Früher hab ich öfters Mangas gelesen, aber jetzt so gut wie gar nicht mehr. Wobei ich meine Mangas inzwischen wieder aus dem Keller befreit und ins (größere) Regal gestellt habe. :D

    Liebste Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.