Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Cover Theme Day

Heute ist Mittwoch, da möchte ich euch wieder mit zum Cover Theme Day von Charleen nehmen.
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.
Am heutigen Mittwoch möchte Charleen das Cover eines Buches, dessen Titel mit einem M beginnt. Ich habe mich für ein Buch entschieden, dass ich selbst erst vor einiger Zeit erst gelesen habe und das ein echtes Highlight für mich war.

Titel: Mein Licht in der Dunkelheit


Autor: Eva Fay
  • Format: Kindle Ausgabe
  • Dateigröße: 2180 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 240 Seiten
  • Verlag: Forever (5. August 2019)
  • Seite der Autorin 
Inhalt: "Mia hat eine schwere Zeit hinter sich. Der Vater ihrer kleinen Tochter Lani ist vor einigen Jahren von einem Tag auf den anderen verschwunden und Mia arbeitet nun jeden Tag hart in ihrem New Yorker Blumenladen, um für ihre Familie zu sorgen. Als bei Lani auch noch eine Form von Autismus diagnostiziert wird, bricht Mias Welt vollends zusammen. Um sie auf andere Gedanken zu bringen, nimmt ihre beste Freundin sie mit zu einem Konzert, bei dem die beiden den sympathischen Maddox kennenlernen. Mia verbringt einen unvergesslichen Abend mit ihm, bevor sie nach New York und in ihr Leben zurückkehrt. Als Maddox jedoch kurz darauf vor ihrem Blumenladen steht, ist Mia hin- und hergerissen. Kann sie einem Fremden erlauben, sich in Lanis und ihr Herz zu schleichen? Was, wenn Maddox nicht der ist, für den sie ihn hält?

Quelle: Mein Licht .. &.. in der Dunkelheit

Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle:
Mein Licht & .. in der Dunkelheit )

Kommentare

  1. Hallöchen :)

    Dein heutiges Buch habe ich schon mal flüchtig gesehen, aber nie weiter angeschaut. Das Cover gefällt mir unheimlich gut. Vom Klappentext her hört es sich nach einem interessanten Liebesroman an.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Melanie :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, aber irgendwie hat mich der Klappentext da einfach nicht so richtig angesprochen. Das Cover gefällt mir aber ganz gut :) freut mich, dass es dir so gut gefallen hat :)

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das Cover ist richtig schön, aber das Buch kenne ich nicht.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Das Buch Cover richtig schön bzw. romantisch aus. Die Farben sind genau meine Farben. Der Klappentext klingt aber sehr traurig. Ich schätze mal die Handlung ist leider nicht so meinst.

    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.