[ Rezension ] Rheena Morgan - Ancient Ink I ~ Guardians Bond

Dieses Buch ist ein weiteres aus dem Plaisir d'Amour Verlag und ich habe es auch diesmal via Netgalley bekommen. Daher gilt mein Dank dem Verlag und der Plattform Netgalley für das Vertrauen.

  • ASIN ‏ : ‎ B09GKT2269
  • Herausgeber ‏ : ‎ Plaisir d'Amour Verlag (4. Februar 2022)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Dateigröße ‏ : ‎ 2150 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 383 Seiten



Priest war Jahrzehnte lang allein und dann steht sie plötzlich vor ihm: Seine Gefährtin. 
Die Frau, die dafür bestimmt ist, an seiner Seite zu sein. 
Die Frau, die Sehnsüchte in ihm weckt, die er in all den Jahren nicht gespürt hat. Und auch nicht spüren wollte. 
Es ist am Priest, die davon zu überzeugen, dasss er der richtige Partner an ihrer Seite ist. Und nur er überhaupt dafür in Frage kommt. 
Er will Katy beschützen, lieben und ihr Lust bereiten. Er will sie mit Haut und Haaren, mit allem, was seine Seele hergibt. 
Aber was, wenn Katy an all diese Vorherbestimmungen gar nicht glaubt? Wenn ihre Vergangenheit sie stärker beeinflusst, als Priest es je hätte erahnen können? 
Priest muss nicht iur gegen seine eigene Dunkelheit kämpfen, sondern auch die Frau seiner Träume und Sehnsüchte für sich gewinnen. 
Allein schon deshalb, weil Katy sie einzige ist, die seinen Clan vor dem entgültigen Untergang bewahren kann. 
Noch während er mit sich selbst und seiner Vergangenheit am meisten zu kämpfen hat, stellt ihn die Gegenwart vor eine Entscheidung, die alles verändern könnte. Vor allem zwischen seiner Angebeteten und ihm. 


Der Schreibstil ist ... uff, ich weiß gar nicht richtig, wie genau ich das beschreiben soll, aber er hat mich von der ersten Seite an regelrecht gefesselt. 
Sprichwörtlich vielleicht sogar. 
Priest ist ein Charakter, der mit so vielen inneren Dämonen zu kämpfen hat, dass ich manchmal das Gefühl hatte, sie sogar selbst zu spüren. Seine Empfindungen, Gefühle und Gedanken waren so greifbar, dass ich manchmal dachte, in seinem Kopf zu sitzen. Sein Gefährtin Katy war jemand, den nicht nur Priest manchmal nicht greifen konnte, sondern auch nicht.
Nicht im wirklich negativen Sinne, sondern weil ich sie einfach nicht richtig einschätzen konnte. Ihre Handlungen, ihre Gedanken und Gefühle waren für mich weniger greifbar, als es bei Priest der Fall war.
Katys Großmutter hingegen war ein so toller Charakter, dass sie mich so manches Mal an meine eigene erinnert hat. Irgendwie.
Die Storyline des Buches hingegen fand ich wirklich klasse. Gestaltwandler sind eh so ein Thema, dass ich unglaublich gerne lese. Verbunden mit der Magie, die Rhenna Morgan gewählt hat, um ihrem Buch den letzten Schliff zu verpassen, wurde auch dieyses Buch zu einem echten Leserlebnis.
Der Spannungsbogen war genauso aufrecht erhalten, wie der rote Faden, der sich durch das komplette Buch gezogen hat.
Rhenna Morgan hat nicht einfach alles nur einfach runtergerattet, sondern ihre magische Welt langsam erschaffen. Und selbst die erotischen Momente - die nun wahrlich nicht wenige sind - haben sich in das Buch gefügt, als hätten sie einfach von Anfang an dazu gehört.
Und in gewissem Sinne haben sie das ja auch.

Priest hat mein Herz erobert und nicht nur er, sondern noch ein weiterer Charakter hat sich klammheimlich in mein Herz geschlichen, aber von dem erzähle ich euch vielleicht ein anderes Mal.
Viellleicht.

Kommentare