Direkt zum Hauptbereich

[ Bloggeraktion] Montagsstarter

 

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.
Anni stellt uns Satzelemente, die wir ergänzen - ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Diesmal wieder früher am Tag, da ich beschlossen habe, die Montagsfrage heute auszulassen.
Nicht, weil ich die Frage nicht beantworten möchte, sondern einfach.. weil wegen, ist halt so. *kicher*

Sommerzeit. Fluch oder Segen? .. Für mich spielt es keine Rolle, da ich mit der Zeitumstellung keine Probleme habe. Egal, in welche Richtung sie sich verändert.

Ich finde, wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklich sein verbringen.

Am Wochenende habe/war ich Samstag den ganzen Zeit arbeiten und am Sonntag habe ich mich um Bulletjournal und Tagebuch gekümmert.

Wahnsinn, dass schon wieder Ende März ist, oder?

Und dann gibt es Menschen, die behandeln dich genauso, wie sie selbst nie behandelt werden wollen.

Zu Ostern gibt es keine Geschenke, das war uns noch nie sonderlich wichtig.

Diese Woche habe ich das Überarbeiten und Weiterschreiben eines Manuskriptes geplant und außerdem steht/stehen vielleicht ein Treffen mit einer Freundin im Kalender. In der letzten Woche wurde es nämlich nichts.



Kommentare

  1. Ohhhh, ich liebe deinen Punkt 2. Ja bitte, mehr davon. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.