[ Bloggeraktion] Montagsstarter

 

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.
Anni stellt uns Satzelemente, die wir ergänzen - ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Diesmal wieder früher am Tag. Außerdem möchte ich auch noch den Beitrag zum Currently Reading vorbereiten.
Außerdem möchte ich euch diese Woche noch eine Bücherbox vorstellen, die ich vor kurzem bekommen habe.

Erinnerungen sind so wertvoll. Gerade an Personen, die schon längst von uns gegangen sind.

Endlich ist die Sonne da und was passiert... ich hab fast die ganze Woche über Spätschicht. *kicher*

Ohne Smartphone verbringe ich öfters mal den Sonntag. Einfach Zeit für mich nehmen, mit Lesen, Schreiben oder dem Fertigstellen des Bulletjournals.

Es gibt Tage, die möchte man am liebsten aus dem Kalender streichen, aber sie gehören zum Leben dazu. Und lassen uns wachsen.

Ich habe nun damit abgeschlossen. Die Reaktion gestern von einer bestimmten Person, war sehr aufschlussreich.

Wenn das Wetter jetzt endlich so bleibt und auch die Temperaturen noch etwas steigen, darüber würde ich mich wirklich freuen.

Diese Woche habe ich hauptsächlich arbeiten geplant und außerdem steht/stehen Überarbeitung im Manuskript im Kalender, da ich gestern durch einen echt blöden Fehler meinetseits mindestens 5000 Wörter löschen musste.

Kommentare

  1. Hach, auch hier darf jetzt der Frühling einziehen und die Sonne die Backen wärmen. ♥
    Liebe Grüße und schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.