[ Bloggeraktion] Montagsstarter

 

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.
Anni stellt uns Satzelemente, die wir ergänzen - ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Diesmal wieder später am Tag, da ich tagsüber unterwegs war und außerdem beschlossen habe, die Montagsfrage heute auszulassen.

Weißt Du eigentlich, dass ich ein absoluter Sommermensch bin, obwohl ich im Winter geboren bin.

Dass sie auch nach all der Zeit die Schuld immer noch bei mir sucht, ist doch echt unglaublich.

Wenn ich mal wieder mein Tesafilm oder die Schere verlege, das macht mich wuschig.
( Und das kommt oft vor. (lol*)

Die Entscheidung die Freundschaft doch nicht noch einmal neu aufleben zu lassen, war die richtige Entscheidung.

Hätte der Tag +2 Stunden zu meiner freien Verfügung, würde ich sie vermutlich lesend verbringen oder in der Natur.

Zum Thema Autoren - oder Bloggerinterviews ist der Blog von angeltearz liest eine Empfehlung.

Diese Woche habe ich Lesezeit und das Überarbeiten meines Manuskripts geplant und außerdem steht/stehen ein Tag in Isernhagen mit Silke am Freitag im Kalender.

Kommentare