Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Montagsstarter

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.
Anni stellt uns Satzelemente, die wir ergänzen - ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Diesmal wieder später am Tag, da ich tagsüber unterwegs war und außerdem beschlossen habe, die Montagsfrage heute auszulassen.


Heute werde ich gleich noch einen Spaziergang einlegen, vielleicht später auch noch einen zweiten und außerdem wartet eine neue Serienfolge auf mich am Abend.

Von Süßkartoffeln kann ich gerade nicht genug bekommen. Ich hatte sie erst am Freitag in Form von Pommes, könnte sie aber heute schon wieder essen.

Mein Hobby "das Bulletjournaling" ist für mich zu einem Sonntagsritual geworden, dass ich nicht mehr missen möchte.

Upcycling finde ich bei anderen immer schön anzusehen, aber ich habe meist gar kein so gutes Händchen dafür.

Ziele und Wünsche hat doch eigentlich jeder in meinem Leben, oder? Egal, ob man öffentlich darüber spricht oder nicht. Oder vielleicht auch gerade deshalb.

Das Wetter ist momentan so schön und ich liiiiiiiiiiiiiebee es!

Diese Woche habe ich Lese - und Schreibzeit und den einen oder anderen Spaziergang oder eine Radtour geplant und außerdem steht/stehen hoffentlich ein Treffen mit einer lieben Freundin im Kalender, die ich das letzte Mal 2019, wenn nicht sogar noch davor gesehen habe. ( Und ich höre meinen SuB jetzt schon heulen. *lol*)

Kommentare

  1. Spaziergang und das schöne Wetter genießen, klingt nach einem schönen Vorhaben. Viel Freude dabei. Radtour, Lese- und Schreibzeit... hach. ♥ Hab eine schöne Woche und ich freue mich sehr, dass du beim Montagsstarter dabei bist.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.