[ Bloggeraktion] Follow Friday

Hallo ihr Lieben,
den Freitagsfüller hat es heute morgen schon gegeben und ich möchte natürlich auch wieder am Follow Freitag von Ein Anfang und Kein Ende teilzunehmen.

Diese Bloggeraktion findet seit heute übrigens auf einem anderen Blog statt. Yvonne hat die Bloggeraktion an Babsi von Bücher sind fliegende Teppiche abgegeben. Also sind alle Fragen zukünftig dort zu finden, wobei Yvonne selbst aber trotzdem weiterhin Teilnehmerin sein wird.

Beginnen wir mir der ersten Frage von Babsi.



Ich glaube nicht. *am Kopf kratz*
Also es gibt sie auf dem Blog und auf gängigen Plattformen, aber das kann man ja dann nicht als Archivieren bezeichnen, oder?
Wobei ich auch Notizbücher im Schrank habe, in denen sich noch handgeschriebene Rezensionen befinden.
Gilt das?




Kommentare

  1. Ich wünschte, ich hätte meine Bücher vor dem Blog mal handschriftlich festgehalten. Ich bedaure nicht mehr zu wissen, was ich in der Vergangenheit so gelesen habe. Aber ich bin irgendwie früher nie darauf gekommen mal Notizen zu machen.
    Ich habe im Moment nur auf dem Blog meine Rezis.

    Schönes Wochenende.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ohja Notizbücher mit handgeschriebenen Rezis bzw Notizen für die Rezis habe ich auch noch. Irgendwie hat das Spaß gemacht und genervt gleichermaßen. Ich habe meine Rezis auf dem Blog, Lovelybooks, Goodreads und Amazon gehabt. Das wurd mir aber irgendwann zuviel dass ich selbst auf dem Blog eingestellt habe. Also nein ich archiviere nicht - wenn ich wieder rezensiere dann wird das nur auf dem Blog passieren.

    https://tanjaskleinewelt.blog/2022/03/04/aktion-follow-friday-62/

    LIebe Grüße und ein schönes WE
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    schön, dass Du (weiterhin) mitmachst beim "Follow Friday".

    Ich schreibe meine Rezensionen normalerweise in Word vor und kopiere diese dann auf die gängigen Plattformen. Und diese Rezensionen liegen eben jetzt als Word-Dokument auf meiner Festplatte rum ....

    Liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.