Direkt zum Hauptbereich

[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller. Heute morgen ist auch wieder ein Beitrag zum Follow Friday online gegangen. Habt ihr ihn schon gesehen.




Erstmal aber zum Freitagsfüller. Er ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kenn

1.  Sie kommen endlich in Gang, die ganzen Blüten und Blumen.

2.  Ich schaue seit Beginn des Krieges so gut wie gar keine Nachrichten mehr.

3.  Ich sollte mal wieder Tagebuch schreiben, das kam in den letzten Tagen etwas zu kurz.

4.  Ich liebe es, draußen die ersten Frühlingsblumen zu sehen.

5.  Das erste Eis des Jahres gab es heute: Kitkat Salted Caramel. Ein Traum.

6.  Das Korrigieren meines Schreibprojekts möchte ich in den nächsten Tages fortsetzen und hoffentlich auch bald beenden.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, morgens zu schreiben, abends die Spätschicht zu absolvieren und danach ein paar Serien zu schauen und Sonntag möchte ich eigentlich wie immer .. ach egal!

Kommentare