[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller. Ich habe noch die eine oder andere Rezension im Entwurf und es wird ausserdem mal wieder ein Beitrag zum Follow Friday online gehen. Also seid gespannt :)




Erstmal aber zum Freitagsfüller. Er ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.  Ein Gedanke an jedem Tag gilt derzeit einer Person, deren Todestag sich Ende des Monats zum 20. Mal jährt.

2.  Manche Dinge übersteigen mein Vorstellungsvermögen und gehen weit darüber hinaus.

3.  Zur Ablenkung schaue ich momentan sehr viele Serien, gehe spazieren und habe dabei Musik im Ohr oder versinke in meinen eigenen Geschichten.

4.  Ich möchte wirklich kein Politiker sein. Nicht in Tagen wie diesen und auch überhaupt so rein gar nicht.

5.  Was passiert, wenn alle Massnahmen wieder komplett gekippt werden, können wir uns eigentlich doch alle denken, oder?

6.  Nicht aufgeben, auch wenn die Selbstzweifel mich überrollen, das ist der entscheidende Punkt.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit und ein paar Serienfolgen , morgen habe ich geplant, die Frühschicht zu absolvieren, Fussball zu schauen und einen Spaziergang zu machen, bevor eine Seriennacht eingelegt wird und Sonntag möchte ich .. ach, ihr kennt das doch: Eigentlich möchte ich wie immer einfach nur meine Ruhe!

Kommentare

  1. Danke für's Mitmachen beim Freitagsfüller, auch wenn es gerade schwer fällt, die Gedanken in Worte zu fassen ...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Mitmachen beim Freitagsfüller, auch wenn es gerade schwer fällt, die Gedanken in Worte zu fassen ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    zu 3: Ablenkung ist zur Zeit besonders wichtig, sonst dreht man bei den Nachrichten noch durch. Ich habe einige schöne Bücher bekommen, die mich gut beschäftigen. Und dann muss ich noch die restlichen Fenster putzen, vielleicht im Garten werkeln und und und. Man findet schon was...:-)

    zu 4: Nein, das wäre auch nichts für mich.


    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.