[ Bloggeraktion] Montagsfrage

Eine neue Woche beginnt heute mit der Montagsfrage, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
In Zukunft könnt ihr die Montagsfrage bei Sophia von Wordworld finden. Schaut doch gerne mal bei ihr vorbei. Danke an dieser Stelle an Sophia, dass sie diese Aktion so toll weiter führt. ♥
Letzte Woche habe ich ja ausgesetzt, aber heute möchte ich euch wieder meine Antworten auf Sophias Folge mitteilen.

Jede Woche stellt Sophia eine Frage, die auf dem Blog beantwortet wird und anschließend bei ihr verlinkt werden kann.


Oh, ich glaube es gibt viele Fähigkeiten, die ich gerne hätte. Angefangen beim Fliegen, denn es muss wahninnig toll sein, die Welt aus der Sicht eines Vogels  - Thema Gestaltwandler - sehen zu können.
Die Welt von oben sehen, grenzenlose Freiheit.
Dann gibt es wieder Momente, in denen würde ich gerne Gedanken lesen können. Ich glaube, dass würde mir so manche Situation vereinfachen.
Vielleicht aber auch erschweren.

Oder aber .. wie es schon bei meinem absoluten Lieblingsbuch "Die unendliche Geschichte" der Fall ist, ein Teil der Geschichte sein zu können.
Schwupp, rein ins Buch und mitten im Geschehen sein. Egal, in welchem Buch. Und vielleicht auch das Buch - sollte es mir denn nicht gefallen *kicher* - zu meinen Gunsten einfach mal zu ändern. *lach*

Wie ist das bei euch? Was würdet ihr gerne können? Welche Fähigkeiten eines ( Lieblings - ) Charakters hättet ihr gerne?

 

Kommentare

  1. Hey Melanie,

    "Die unendliche Geschichte" gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsbüchern aller Zeiten! Ich würde echt sehr gerne Teil einer Geschichte meiner Wahl werden können und den Verlauf der Story verändern zu können wäre natürlich auch eine schicke Fähigkeit 😄😌...

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melanie,


    ich bin tatsächlich nicht gerade scharf auf Superkräfte oder magische Fähigkeiten. Ich bin gern ein normaler Mensch. Das hängt vor allem daran, dass diese Fähigkeiten meist mit einem gewaltigen Haken daherkommen oder einfach nicht alltagstauglich sind.

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog
    Liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.