1000 Fragen an dich selbst - Part #4

Und weiter gehts. Diesmal habe ich die Fragen 61 bis 80 für euch und bin selbst gespannt darauf, was ich euch antworten werde.
Here we go.

61. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
Ja, irgendwie schon. Ich glaube nicht, dass es tatsächlich DAS Ende ist, wenn man stirbt.

62. Auf wen bist du böse?
Auf mich selbst, weil ich manchmal einfach selten dämlich bin.

63. Fährst du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Da ich keinen Führerschein besitze, bin ich meist nur Beifahrerin oder gehe zu Fuss bzw. nutze das Rad. Wenn ich allerdings weiter weg will, nutze ich die Bahn als öffentliches Verkehrsmittel.

64. Was hat dir am meisten Kummer bereitet?
Der Verlust geliebter Menschen, den ich an manchen Tagen bis heute nicht überwunden habe. Und es vermuttlich auch nie werde.

65. Bist du das geworden, was du früher werden wolltest?
Nein. Denn ich bin weder groß, noch Journalistin geworden. *kicher*

66. Zu welcher Musik tanzt du am liebsten?
Mal zu K-POP, mal zu J-ROCK, dann wieder zu Linkin Park. Oder nach all den Jahren auch noch immer zur Musik der Backstreet Boys.
Gestern allerdings war ich auf einem J-Rock Konzert und ich habe lange nicht so viel getanzt und gefeiert, wie gestern. <3
( .. funfact: vom dj gabs vorher sogar die backstreet boys. *lol* )


67. Welche Eigenschaft schätzt du an einem Geliebten sehr?
Einfach, dass mich die Person so akzeptieren kann, wie ich bin.

68. Was war deine größte Anschaffung?
Öhm.. unser Auto?

69. Gibst du Menschen eine zweite Chance?
Leider noch viel zu oft.

70. Hast du viele Freunde?
Ich habe die richtigen und das ist alles, was zählt. ♥

71. Welches Wort bringt dich auf die Palme?
Alter, Bruder und Digga.
Wenn ich schon höre, wie sich die Kids heutztage unterhalten. "Ey Digga, hast du das gehört" ... urks.


72. Bist du schon jemals im Fernsehen gewesen?
Nee, Gott sei Dank noch nicht. *g*
Wobei .. zählen Instagram  - Stories auch? *lach*


73. Wann warst du zuletzt nervös?
Beim letzten Zahnarztbesuch und das bin ich wirklich bei jedem Besuch. Hypernervös.

74. Was macht dein Zuhause zu deinem Zuhause?
Das ist der Ort, wo ich einfach mal nichts tun kann. Ohne Erwartungen erfüllen zu müssen.

75. Wo informierst du dich über das Tagesgeschehen?
Meistens online. Wenn ich es schaffe und zu der Zeit zuhause bin, läuft mittags aber auch immer Punkt 12.

76. Welches Märchen magst du am liebsten?
Das Mädchen mit den Schwefelhölzern ist mein Lieblingsmärchen und wird es auch immer bleiben.

77. Was für eine Art von Humor hast du?
Manchmal glaube ich, der ist kaputt. Und gleichzeitig glaube ich, dass nur Sandra ihn verstehen kann, weil es Tage gibt, in denen unser Humor gleichzeitig so kaputt ist, dass wir uns eine halbe Stunde lang via Whats App nur mit Gifs bombadieren. *lol*

78. Wie oft treibst du Sport?
Bald wieder öfter, denn ab Montag stehen Funktionstraining und Physiotherapie neben der Arbeit und allen anderen Verpflichtungen auf dem Tagesplan.

79. Hinterlässt du einen bleibenden Eindruck?
Keine Ahnung, aber bei manchen dann wohl eher defintiv keinen guten. *mit den Schultern zuck*

80. Auf welche zwei Dinge kannst du nicht verzichten? Meine Augen, weil ich dann nicht mehr lesen könnte.
Und meine Hände, weil ich dann nicht mehr schreiben könnte.
Weil das ja aber Körperteile sind und keine Dinge, würde ich zusätzlich noch auf Bücher und dsa Handy zurückgreifen. Auch wenn ich letzteres wirklich an manchen Tagen einfach mal liegen lasse, um mich auf mich selbst - oder eben ein Buch - zu konzentrieren.

Kommentare